Ein Handwerker
der heute im Hof arbeitete und zusammen mit einem anderen ein Vordach verkleinerte.. ließ so ne Bemerkung fallen.. "die benimmt sich wie schwanger"..

hab den Kopf geschüttelt.. und nicht reagiert.. wozu auch? könnte den anpampen und dann? ich weiß ja das ich nicht schwanger bin, würde mir das auch nicht zumuten wollen. zumindest nicht alleine.

es ist schwierig, aber ich habe es dann selbst irgendwie geschafft mich genügend runter zu skillen.. das es nicht soweit kam..

und meinem Vermieter die Mailbox zugetextet.. ja auch das Bert-Problem angesprochen.. würde das gerne klären, aber der Mann findet nicht meine Türe und steht eigentlich auch nur pfeifend, klatschend im hof.. und manchmal fliegen steine an die fassade.. von nem mann der aussieht wie mitte 30 könnte man doch mehr reife erwarten oder?

außerdem hab ich meine subjektiven eindrücke dem vm auf die mailbox getextet.. tat mir gut.. ist in ordnung, das ich mich so.. geoutet habe.. vielleicht..
aber das hier.. dieses endlosdingens mit der therme und den zig theorien ist einfach ein unding..
in 1 Jahr - 13 monate - 3mal tage lang ohne warmes wasser zu sein.. bei einer neuen.. therme? da kann doch was nicht stimmen!

habe meine eltern vorgewarnt, das ich morgen bei ihnen duschen gehe.. und heute.. den tag nutze ich mal um mir eine stundenlange haarkur zu gönnen..
und die musik ist ja eh aufgedreht.. ne klingel möge ich noch hören und mit bekommen.. fliegende steine, geseuftze, klatschen und pfeifen vom hof aus.. leider nicht.. ach wie schade..

ich nutz was ich finden kann und grenze mich weiter ab.. was bleibt mir schon anders übrig?




birgitdiestarke am 04.Sep 16  |  Permalink
Wie benimmt man sich denn, wenn man schwanger ist?

Das war doch nur sone saublöde Handwerkerwichtigtuer Bemerkung. Manche Männer sind einfach nicht in der Lage eine Frau vorbeigehen zu sehen, ohne irgendeine hirnrissige Bemerkung zu machen. Nichts ist dann dämlich genug, Hauptsache man kotzt was aus dem Hals.