Der andere Grund
Da schreib ich die ganze Zeit von meiner scheiß Jugend.. und das Problem weshalb ich Bindungsangst habe ist ein anderer.

6 Jahre ists her, da tat ich einen Suizidversuch. Er hat, wie man an meinem Blog sieht, nicht geklappt und ich danke wem auch immer dafür, das ich so doof war und die falsche Methode wählte.
Kurz danach begann mein Ex-Partner mich zu stalken. Über 3 Jahre dauerte sein Terror an und zerbröselte meinen Schutzschild. 3 Jahre Horror, 3 Jahre Terror.. 3 Jahre dauerte es bis dem Ex aufging, das er mit seiner Masche nicht weiter kam.
Und 3 Jahre die nach meinem Versuch meine Störungslast vertiefte und sie mehr Fluch als Segen werden ließ.

Ich persönlich habe den Versuch mit mir ausdifferenziert und ausgesöhnt. Das was mich hindert ist.. naja.. die blanke Panik wieder an so nen Depp wie mein Ex zu geraten.. und schlimmer denn je, dafür "bezahlen" zu müssen.

Die Idee, das das ganze auch positiv enden könnte.. ist in meinen Ängsten nicht vorhanden.. alles wird in grau und schwarztönen dargestellt.




andro1d am 13.Sep 16  |  Permalink
/
tja heut zu tage ist es leider nurnoch ein fressen oder gefressen werden... ich geb mtv viva smartphones und kack sendungen wie berlin tag und nacht oder wie der rotz heißt die schuld dafür....
...
zudem
...

gute menschen werden geschunden durch abgefuckte misssgeburten... dann kann man sich entscheiden

entweder ist man ne missgeburt die andre leute kaputt macht
oder man bleibt gerade ehrlich und treu ... aber dann heißt et viel spaß beim kassieren der scheiße

sockensue am 13.Sep 16  |  Permalink
wie gut das ich mich weder zur einen noch zur anderen Gruppe dazu zähle..