Kleines Statemant
Um das nocheinmal hier festzuhalten.. ich betreibe den Blog nicht, um Dritten "etwas auszuwischen" oder "um etwas bei Dritten zu erreichen" wollen.

Ich arbeite hier in diesem Blog meine eigenen Erinnerungen und mein Vergangenheitsmüll auf.. das tue ich für mich selbst.

Wenn du soviel Zeit hast, dir meine Arbeit durchzulesen und sie für dich passend auszulegen.. um dir darin ein Ventil für deinen Frust zurecht zu legen.. bist du hier Falsch.

Es juckt mich nicht, wer mir glauben schenkt, wer auf wessen Seite steht, es ist mir sogar Wumpe, wenn Menschen meinen auf Kosten meines Blogs ihren eigenen Müll breit zu treten..
Das ist Deine Entscheidung hier und da "meinen" reagieren zu müssen.

Unterstellen lasse ich mir nix.. bitte die Nettiquette beachten. Letzten endes ist es mir sogar egal, wer sich "etwas frisiert oder zusammen geschustert" hat.. das ist alles nicht Teil meines Blogs.

Der dreht sich tatsächlich nur um meinen Erinnerungskram, meine Störungslast und meine unverarbeiteten Altlasten.. und die Episoden, Erinnerungen etc. die ich hier niederschreibe liegen teilweise Jahrzehnte zurück.

Das Datum heute sagt mir eindeutig, das wir 2017 haben.. 1999 war mein Schulende.. wie das anderer auch.. und besonders Episoden mit P und Q geschahen weit vor 1995.

Wenn du dir einmal die Relation der Zeitlinie anschaust.. ist verdammt lange her.. und darüber regst du dich heute auf?

Wer muss denn damit klar kommen und einen angemessenen Umgang finden? Ich oder du?
Eher ich.. gelle.. und das hier ist meine Ausdrucksform.. mein Blog, meine Überlegungen, meine Vermutungen wieso, weshalb, warum.. und meine Faktenlage woran ich mich orientiere.

Das du immer noch glaubst, dein gejammer täte hier irgendetwas an der Existenzberechtigung dieses Blogs verändern.. zeigt mir einmal mehr, das du noch nicht alle Reifeprozesse abgeschlossen hast.

Wir sind mitte 30.. dann benehmen wir uns auch so.. schaden kann es nicht.