Es war immer so gewesen
Ich folge einer alten, wirklich sehr alten Erinnerung in meine Wachstumsphase hinein..

nein ich möchte keine Emotionen erhaschen.. wenn dir das hier zu nahe geht.. das hier wird echt triggernd.. schließe den Tab.. und komm nicht deiner Neugier wieder hier her zurück..

Ich habe darüber nachgedacht, weshalb diese mir unbekannte Frau diese unfassbare und aus dem Zusammenhang gerissene tief verwurzelte Angst auslösen..
diese alte, sehr alte Angst.. und nun bin ich auf eine Erinnerung gestoßen, die mir.. brechend berechnent bekannt und vertraut vorkommt.. das ich "wünschte" ich hätte mich nie daran erinnert.

Im Scherbenhaufens meines Lebens.. wurde ich sooft von diversen Seiten unter Druck gesetzt.. das ich es selbst kaum fassen mag.

Wenn ich meinem Instinkt folge.. war die Frau zwischen den Jahren an meinem Wohnort.. eine bestimmte Person aus der Gruppe der Ehemaligen.. eine deren Masche es schon immer gewesen ist, sich über Grenzen und normale Zwischenmenschliche Regeln hinweg zu setzen.. nur um es später und hinterher.. lautstark abzustreiten und damit durch zu kommen.

Erfahrungswerte lügen nicht..
Was sie damit bezweckt?
Nun da gehen die Theorien auseinander.. da meine Angst gerade geschürt wird.. und das nix mit normalem Störungsmist in dieser oder jener Ausrichtung zu tun hat.. nehme ich an, das sie mich unter Druck setzen möchte.. wie ich das selbst zu vielen Gelegenheiten in anderen Situationen zu anderen Zeiten erlebt habe.

Unter Druck setzen, einschüchtern, das man das "Maul hält" und stumm bei zusieht, wie Dritte sich das Maul zerreißen.. und man abgewertet wird.

Eigentlich schützt in solchen Fällen die Familie oder die Mutter.. aber meine ist so nen Spielball zwischen denen gewesen..

Q hatte es doch vorgelebt.. sprechen sich 2 ab, schaut die 3. in die Röhre.. das hier ist auch nix anderes, als "Schreckgespenster" aus der Vergangenheit, die sich in die "Gegenwart" buggen müssen.. um..

Jeder, der in meinem Sozialkreis steht.. weiß wo ich wohne und wie ich zu erreichen bin - keiner muss hier aufkreuzen und nachfragen.. das ist nen Fakt.

Diese Person.. diese Frau.. gehört nicht zu meinem Sozialkreis. Ich fürchte das jeder andere, der zur Gruppe der Ehemaligen gehört, weit aus besseres zu tun hat, als hier bei mir aufzukreuzen.. es sei denn, man hat selbst "Megaangst".. davor den Tatsachen ins Gesicht zu blicken.

Unterm Strich erkenne ich einmal mehr.. das es viele Arten gibt.. von Menschen, die einem nicht gut tun.

Verhaltensweisen und Aktionen.. sagen eben doch mehr über einen Menschen aus.. als lose, leere Worthülsen.