Shit happens
Ich habe mir etwas kleines bestellt, das heute geliefert werden sollte.. kurzum.. laut Paketbringer wurde die "Annahme verweigert" - nicht von mir. Ich war das nicht.

Ich habe bereits mit dem Verkäufer gesprochen und ich hoffe das ganze wird aufgeklärt.

Es ist schade, da ich mich auf das Produkt gefreut hatte, es ausprobieren und testen wollte und das hier an dieser Stelle leider nicht mehr machbar ist.

Ich vermute dahinter eher ein Bedienfehler vom Fahrer des Zustellers.. oder einen technischen Fehlerteufel der sich einschlich.. irgendwas harmloses, das jedem passieren kann.

Das ganze ist ärgerlich, ja.. aber das wars auch schon.

Dann bestelle ich mir das Gerät zu einem anderen Zeitpunkt nochmal neu.. shit happens.. sowas kommt ab und an vor.

Bei solchen Episoden springt nicht einmal mein Störungsmist an.. oder sonst irgendein Anteil in meiner Störungssymthomatik.