Ach seufst
Immer, wenn ich mich von ihr distanziere, taucht sie in meinem Umfeld aus.. was sie will?

Ich nehme an, das sie meine distanzierung nicht verkraften kann.. offenbar braucht sie die "Gewissheit", das ihr da jemand hinter her läuft, den sie abartig behandeln kann..

Sind Erinnerungswerte..
mir ist es egal, wie sie meine aktuelle Adresse raus bekommen konnte.. ich hoffe dennoch, das derjenige, der das verbockte.. in sich geht und aus dieser Situation für seine Zukunft lernt.

Mehr als lernen kann man aus den Lektionen, die das Leben für einen bereit hält auch nicht..
wenn du das schaffst, bist du schon gut dabei.

Mir ist es egal, was ihr Antrieb ist.. ich hab für sowas und für sie keinen Kopp.. ich hab meine eigenen Probleme.. und letztlich bist du mir so egal wie in den letzten Jahrzehnten..

Dazu lernen tust du nicht.. kopflos wie eh und je.