Mittwoch, 23. März 2016
Vendetta und andere Sorgen
Man lernt nie aus..
gerade nen Nylon-Nagerzelt ausm SZ geholt.. dachte.. joah ist Nylon.. da werden sie schon nicht dran gehen..
denkste dir.. kaum sitz sich damit aufm Sofa weil ich nen Eingang vergrößern wollte.. fliegt eine "der Freiheit" entgegen.. habe sie gekillt.. das ist ihre Freiheit.. dann schau ich mir das Zelt bisschen genauer an.. Fraßspuren.. und auch eine 2. Motte, die kurz darauf das zeitliche segnete..

Heute morgen schon gefreut, mich Stark gefühlt.. weil ich ne Motte - die augenscheinlich letzte - und ne Spinne von der Decke fegte.. so ne kleine Fette.. eine der größeren Sorten.. weiß nicht was aus ihr geworden ist.. möglich das sie den Sturz überlebte.. wollte sie auch nicht töten.. sondern sie nur von hindern, das sie sich über meinem Bett "gemütlich" macht.. da bin ich einmal mehr froh, das ich nen Betthimmel mein Eigen nenne..

Naja das Zelt.. hab ich eingefroren.. wie alles.. wenn da was drin lebte.. wird es das zeitliche Segnen.. die anderen Sachen können ab morgen wieder raus..

Im Haus:
Offenbar zieht meine neue Strategie aus eisigem Schweigen und blauem Licht seine Kreise.. gibt nicht nur männliche Theorien zu meinem blauen Licht, das all abendlich scheint.. sondern auch Mieter, die ich zur Hausmafia dazurechne.. behalten mich im Auge...
klingt schräg.. ist aba so.. und stört mich nicht die Bohne..
wenn nen Nachbar ausm 1. OG hinter dir an der Kasse steht und nur ne Seife kauft.. selbst einen auf "kenn ich nicht" macht.. dann weißte was die Uhr geschlagen hat..

mach gewohnt das was ich eh vor hatte..
stör mich nicht weiter dran.. wer nicht fragt bleibt dumm!