Sonntag, 27. März 2016
Entscheidung für einen neuen Weg
Fiel mir rückblickend eigentlich nicht so schwer..
habe.. mich dafür entschieden.. und es Steffi bereits mit geteilt.. das ich eines Tages zurück kehren würde.. also.. zurück zu meinen ehemaligen Mitschülern.. an einem Klassentreffen teil nehmen und so..

Aber um zurück zu kehren braucht man Mut und Kraft.. und ne gewisse Stabilität.. weshalb ich daran arbeiten werde.. auch noch.. kriege das schon hin.. und zum Glück ist Ostern bald vorbei.. dann kann ich wieder Ernie nerven.. hihi..

Heute hat es an meiner Türe gebummert.. aba das war zum einen Tagsüber.. wo Bert noch arbeitet.. wo auch immer.. und dann kurz vorher.. kam ein Mann und ein Kind zur WG nebenan.. die Frau freute sich riesig auf das Kind.. danach waren Umzugsgeräusche zu hören.. weshalb ich nicht sicher war, das das bummern sich auf mich bezog..
ob da nun einer aus- oder einzog.. kann ich gar nicht sagen.. die Wohnung ist bewohnt das kann ich sagen.. gegen 21h kam einer, der aufschloss und hinein ging..
aber.. wer das war? keinen dunst..
wann immer gegen 21h jemand hinein geht und ich später klopfe.. steht da immer nen kleiner alter Mann.. ca. 35-40j in der türe.. der mir erklärt, er würde da alleine wohnen.. und wüsste nicht wo bert ist..

daher.. warte ich ab.. bis bert von sich aus zu mir findet.. habe nämlich keinen bock auf diese märchen..
oder auf seine sonstigen anderen märchen.. ich bin stur.. ich kann warten.. und nächste woche kann ich auch für einen weiteren tritt bei ernie sorgen..
bin doch ne nette..

nee.. zwischen einem künftigen klassentreffen ehemaliger mitschüler steht da erst noch bert.. und einige andere arbeit an..
also ärmel hoch und rann an den speck.. bin auf nem guten weg.. davon mal abgesehen..