Dienstag, 10. Mai 2016
Tja ist wieder soweit..
schließe ab mit nem echt schlimmen Kapitel meines Lebens..
und nun kack die Stimmung ab..
Schneidedruck verlangt nach Aufmerksamkeit
und meine Stimmung.. na habe den starken Drang mich in die Ecke zu legen, in Embryostellung zusammen zu rollen und zu heulen..

ja scheiße ist es..
hab meine Auffangmusik aufgelegt
handele entgegen.. aba was kommen muss..
wird kommen..

und irgendwie drückt da wieder ne Tonnenschwere Last auf mich..

und das obwohl ich "gerechtermaßen".. und aus angemessenem Prinzip handel.. seufst..

Bordi-Achse du forderst mich echt heraus..

Das Problem hier.. ist Verlassensangst..
eine irrationale Angst..



99-16: Die klare Linie
Vielleicht ist es extrem.. aber.. ich bin froh das es heraus ist.. das ich nicht mehr zurück kehre. Diese Treffen mit den ehemaligen aus dieser Klasse.. hm.. ich hätte das eh nicht ausgehalten ohne in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Vielleicht.. oder sie hätten mich extrem getriggert, das ich tage und wochenlang down wäre.
Man weiß es nicht.
Es stört mich nicht.. naja.. nur nen bisschen, das ich Menschen zurück lasse, die ich einmal mochte, die mich mochten.

Heute bin ich versöhnlicher gestimmt, der Sturm in meinem Inneren ebbt langsam ab.. und ich wende mich wieder angenehmeren Seiten meines Lebens zu.
Ohne Plan versteht sich.. der individuelle Weg.. ist spannend.

Ich kann hier nur vermuten, was Kati mit ihrer Strategie bezwecken wollte.. gehe aba intern nun davon aus, das es "richtig" war.. ihr Kind abzuwimmeln..
Erinnerungen aus dieser lange zurück liegenden Zeit.. es grenzt an ein kleines Wunder, das sie mir wieder geläufig sind.. und es erscheint mir, als wäre es.. ein ganzes Leben dazwischen..

Wer weiß.. vielleicht hilft meine letzte Einschätzung, das auch sie sich weiter entwickeln können.. und wenn nicht, liegt das nicht an mir.. wie gesagt.. mich treibt mein Weg wieder in die Gegenwart zurück.. mein eigenes Leben wieder voran bringend..

Was auch werden wird, es wird auf jeden fall ein weiteres großes Abenteuer..
ich bin froh, das ich mein Köfferchen gepackt habe.. und nicht mehr zurück kehre.. das ist eine realitätsfremde Idee, die wohl eher aus schlechtem Gewissen geboren ist, als aus realistischer Überung heraus.

Leben und leben lassen.



99-16: Wer etwas von hatte
Zugegeben, das hier kann mit s/w Denken gleich gesetzt werden.. aba.. mich ärgert es, das es immer noch Menschen gibt, die in mir das "Böse" schlecht hin sehen wollen.

Nach allem was ich erlebt und ertragen habe, nach allem was ich verbockt und wofür ich mich entschuldigte, und gerade stand..
ich meine.. klar traumatisiertes Kind, später bei I. und dann noch mal am Ende der Schule..

Mitschüler stellten mich bloß, mobbten mich in 2 Wellen.. bis zur Zeugnisübergabe sagte mir mind. jeder wie scheiß er mich und meine Einstellung fand.. ich wurde vom Ort ausgeschlossen und Gerüchte/Märchen wurden über mich verbreitet.. und nach der ganzen Scheiße..
die bereits knapp 20 Jahre zurück liegt.. begegnen mir einige immer noch mit überdimensionalen Druck.. nun sinds die Kids.. die inzwischen erwachsen.. ebenso banal gestrickt sind wie damals ihre Eltern..

Ich meine.. ich habe keinen umgebracht oder ernstlich verletzt, das Leib&Leben in Gefahr waren.. und dann sowas.. das ist einfach unverhältnismäßig.

Mich ärgert es, das diese "Hexenjagd" in den Köpfen weiter existiert und weiter voran getragen wird.. ein Ende? Wird es wohl nicht geben..

Dafür einen (Neu)Beginn für mich.. ich zog aus dem Ort weg, bewahre meinen genauen Wohnort für mich.. und übe mich in Abgrenzung.

Leider klappt das nicht immer.. aber.. wer mir von Beginn an mit diesem unfairen Druck entgegen trat, das waren 2 Mütter.. die sicherlich ihren Teil zu dieser krassen Eskaltion beigetragen haben.. seufst..

und deren Kids werden nicht anders krass drauf sein.. wie der Herr sos Gescherr.. so heißt doch der Spruch.. ist was wahres dran.

Naja.. ich lebe.. ich komme klar.. meine Standard-Aussage und nicht weniger wert.. ich lebe.. immer noch.. und komme klar.. wie eh und je.. man gewöhnt sich an alles.. irgendwann.

Woran ich mich allerdings nie gewöhnen werde ist diese unverhältnismäßige Hexenjagd..

Komm Socke.. gehen wir auf die Wiese.. au ja!



DPD kommt heute nicht
bin bass erstaut.. habe meine Tomatensoße wieder eingekocht und aus dem doppelten Rezept diesmal 12 Gläser raus bekommen..
sonst sind es bei einfachem Rezept 4-5 Gläser.. bin echt schwer erstaunt.
Haben auch fast alle Vakuum gezogen.. bis auf 3.. die hab ich gerade nochmal aufgekocht..

Tja was soll ich sagen, ich habe im Lokal das leider seine Außenterrasse wieder in Betrieb nahm.. einen weiteren in meinem Fanclub.. der Typ ist alt mind. mitte 40 und mustert mich.. wie auch jede andere, die raus und rein geht.. wenigstens.. quatscht er nicht.. mich nervts.. versuch mir aba nix drauß zu machen.. und mich wiederholt abzugrenzen..

Bin immer noch völlig erschlagen von gestern.. aba meine Augenlider normalisieren sich wieder.. wenn auch etwas langsam.. hab Heuschnupfen.. reagiere auf Bäume und bei meiner Oma stehen viele Bäume.. Sicht&Schallschutz zum Sportplatz hin..
tja.. dumm gelaufen..

Meine Staude pflanze ich später um.. den Venti hab ich aufgestellt.. habe wieder diese Cookies da.. bin aba zu müde und voll gefressen um die nun zu killen.. achja.. werden nicht schlecht..

Bin heute ausnahmsweise losgezogen ohne Handtasche.. und ohne Portmanie.. nur mit Chip, Zettel, paar Scheine und Schlüssel in den Hosentaschen..
umgezogen habe ich mich auch schon.. hab keine Ahnung wo meine rosa Short abgeblieben ist..
aber.. hab einen adäquanten Ersatz gefunden.. und da bei mir im SZ immer noch Motten gefunden werden.. die ihren Tod finden.. naja.. hab neue Klebefallen aufgestellt.. da bin ich gespannt wann ich mich zu aufraffen kann..

wenns morgen dann abkühlt.. geh ich in den Park.. auch wenns nieselt.. weil.. die Wiese eh alles aufsaugt.. und ich mag Barfuss herum laufen..