Dienstag, 17. Juli 2018
Der richtige Umgang
mit Störungsmist für nicht betroffene ist,
man lässt es fallen.

kommentarlos, für alle zeiten.

und man holt es nicht wieder hervor,
wenn man einer Person, die selbst Störungsmist hat,
begegnet.

Das Bild, wie man sich mir gegenüber benehmen soll,
dieses Trugbild ist eingeredet, das ist nicht echt.

Wieso sollte sich mir anders verhalten werden als Dritten Personen?

Störungsmist und das ich damit laufend zu tun habe, ist keine Dauerausrede für solche, die nur eine Ausrede suchen um sich absichtlich schlecht zu benehmen.

Gehörst du dazu, bleib wo der Pfeffer wächst und schlag dort Wurzeln.



Sofern
ich Interesse an der Person habe,
tausche ich mich gerne aus, um meinen Horizont zu erweitern.

Kati hingegen, versucht sich emotional in meine Sichtweise einzufühlen. So mein Eindruck, um eher verstehen zu können, wie es sich anfühlt -ich zu sein- und um dann ihre Version von dem was - Verhaltensanteil - sie übernehmen möchte, besser dar zustellen.

Emotionales Einfühlen ist bei BL nicht möglich, nicht ratsam, wird nicht angepeilt, ist ein Satz mit X.

Es ist einfach falsch. Sich so einer Eigenart zu bemächtigen und führt für jeden ins Chaos.

Dabei ist es vollkommen egal ob es sich bei dieser Eigenart um Störungsmist handelt oder nicht. Man kann keine Grenze ziehen - hier fängt BL an, dort endet es.

Ich möchte nicht ausgefragt werden und emotional ausgequetscht werden, damit mein Störungsmist bei Dritten landet, die damit Unsinn anstellen und sich bei Auffallen auf mich heraus reden.

Bei mir klappts? Bei mir klappt es nur, weil ich Therapie mache und hart an mir arbeite. Ich arbeite hart an meinem Störungsmist, wozu auch div. Verhaltensweisen gehören.

Du bist nicht in Therapie, du willst nicht in Therapie gehen, du willst nicht an dir arbeiten und daran, das du störungsmist übernommen hast. Du willst, das ich Therapie mache und dir hinterher erkläre, weitergebe, wie du damit umzugehen hast.

Und das ist quatsch.
Du hast Probleme mit einst übernommenem Störungsmist? Dann ist das dein Problem, das du selbst lösen musst.

Neben mir gibt es unzählige andere BLer in dieser Stadt, die selbst Therapie machen oder gemacht haben und die könnten dir genauso gut weiterhelfen. Der einzige unterschied zw. denen und mir ist, das du mich scheinbar zu kennen glaubst. Während du jedoch mehr an das glaubst, was dir eingeredet wurde - nicht was du dir selbst erschlossen hast.

Und um das ganze noch weiter zu bringen, über mich wurde von dir, Kati, auch dreist fett gelogen.

Im Endeffekt läuft deine Lüge auf "erzähl der nix, die macht dich sonst nach" raus.

Der einzige Mensch, der bisher meinen Weg kreuzte, der mich pausenlos in allem nachmachen wollte, bist du selbst, Kati.