Zwischenbilanz
Das runterskillen mit ruhiger Musik klappt ganz gut..
mein Fuß mit dem Pflaster ist in zwischen grün.. hatte noch so ne Klebemullbinde, so ne Farbige hier rum fliegen und nervte mich eh das das Pflaster, das ich vom Doc bekam, nicht wirklich halten wollte.. 2 Fliegen mit einer Klappe.

Draußen pfeift sich jemand ab.. manchmal fliegen Steine.. ich habe von den Herren der Schöpfung nix mehr gehört, hab aba auch keinen Bock wieder an Mailboxen zu geraten. Bisschen abstand kann nie schaden.

Körperlich bin ich ziemlich müde. Diese Emotionale Achterbahn schlaucht echt, da gönn ich mir heute ne kleine Auszeit.

Bert hab ich eh für Donnerstagabend in meine Wohnung einbestellt, nach seiner Schicht.. bin gespannt ob er auftaucht.. aber drauf wetten würde ich auch nicht.

Draußen ist bedeckt... relativ kühl.. ich finde.. es einfach ideal von den Temperaturen her.. besser als die Hitze der letzten Wochen allemal.. aber der Wettergott hat eh fürs WE wieder ne Hitzewelle angesetzt. Egal.. werd das schon schaffen.

Gegessen habe ich, Kanne Kaffee ist auch geleert.. ich muss oft an diesen großen Käfer denken, den ich vor einigen Wochen raus setzte.. ob er vielleicht noch mehr Eier gelegt hatte, als die 2 Larven die leider ertrunken sind?
Generell hat sich viel Getier in meinen Töpfen eingenistet, Ameisen, Viechzeug das wie Hundertfüssler aussieht.. und anderes nicht näher benennbares Krabbelzeug. Von Spinnen mal ganz abgesehen.. die zähl ich einfach nicht mit, die sind ja immer da. Irgendwo man muss sie nicht sehen, um zu wissen das sie da sind.

Vielleicht ist diese Artenvielfalt aber auch Ergebnis meiner Pflanzenauswahl? Ich habe Malven hier, Gräser, Klee verschiedene Sorten.. dann eben die Chrysis.. und ne Schokoblume auch.. achja.. und Sauerampfer.. eine spezielle Sorte.. die hat rote Blattadern.

Hm was es auch ist.. ich finds schön das ich Getier ein Zuhause geben kann, so mitten in der Stadt mein ich.. wer kommt schon auf die Idee.. das mitten in einer Betonwüste noch anderes Leben herrscht als das von Zweibeinern?