Ha!
Meine Therme geht wieder, heute kam jemand vorbei, der mir die olle Therme auffüllte und es war nicht Ernie..

naja.. Ernie hat Probleme.. sind seine eigenen, er ist alt genug, er wird sie selbst lösen..
grenz mich da ab..

aber.. der Junge Mann, der heute kam.. sein Sohn.. er ist.. naja.. nicht mein Typ.. aba trotzdem nett..

Jedenfalls.. als ich aufstand und Ernie anrief.. sagte er, er käme in ner Stunde bei mir an.. eine gute Stunde später rief ich erneut an.. da hieß es.. er sei nur 2 Straßen weiter.. er wäre gleich da.. und dann stand sein Sohn vor meiner Türe..

ja.. okay.. ich .. es ist mir egal wer letztlich meine Therme mit Wasser füllt.. wenigstens gabs keine ewigen Diskussionen oder haltlose Unterstellungen, wie ich sie mir das letzte mal von Ernie habe anhören müssen.. solange ich nix schriftliches habe.. hat es eine Wertung von heißer Luft - große Klappe, nix dahinter..

als Typie weg war.. bin ich heiß duschen gegangen.. endlich.. und danach hab ich das Pflaster gewechselt..
und überhaupt..
endlich.. bis zum nächsten Weltuntergang.. wieder warmes Wasser haben..

ein Glück jetzt wo die Temperaturen langsam sinken..

achso.. weil Ernie sagte, er käme.. und dann doch nicht auftauchte bzw. sich durch wen vertreten ließ.. das werte ich.. hm.. bestenfalls neutral.. wie gesagt, der Mann hat Probleme, die er selbst lösen muss.. und ich.. hab meine eigenen Baustellen..

die Welt dreht sich nicht um mich, sonst hätte ich mich nicht 2 Wochen mit eiskaltem Wasser abgeben müssen..