Mein Schulende & Heute
Achja.. wo war ich..
nach meinen eigenen Erinnerungen.. war das Groß des Fiaskos und Mobbinggedöns.. am Ende meiner Schulzeit.. es ging darauf zurück.. das man sich nicht abgrenzen konnte..

Dritte konnten sich nicht abgrenzen.. und eben drum.. lynchten mich die einen..

Ganz ehrlich.. jeder der noch annimmt.. das ich heute interesse an dem einen oder anderen rückgradlosen Gummibärchen hätte.. das diese Menschen für mich darstellt..
der hat den Knall nicht gehört.. das Vergangene noch nicht selbst begriffen und glaubt eher Haarsträubenden Geschichten.. als.. naja..

ich brauch keine Lobby.. ich schütze mich selbst..

und

was noch wichtiger ist.. ich orientiere mich an Fakten..

Übrigens.. wenn es nicht Kati zwischen den Jahren an meinem Wohnort war.. wer war es dann? Und war dieser J., dieses Kind mit der unbekannten 6er Nr - auch nur ein Zufallskontakt?

Zuviele Zufälle.. für mich..
aber die Klärung dessen ist mir sowas von.. also da hab ich bessere Dinge, um die ich mich kümmere.

Kinder rufen mich nicht an, und wenn dann haben sie sich verwählt, wollen wen anders erreichen und fragen mich nicht aus.

Wenn ein Kind hier anruft, mache ich das was jeder Mensch tun würde.. Kind überzeugen erneut zu wählen und auflegen. Abharken.. hab ne Geheimnummer.. aber Kinder-Anrufe gabs trotzdem schon einige wenige.