Kleines Statement - man sind die Leser "fleißig"
"Zu meiner Mutter – im Gegensatz zu dem, was du hier verbreitest, war ihr eher daran gelegen, dass wir uns verstehen, da unsere Mütter, falls du dich daran erinnern kannst, sehr gut befreundet waren! Und zwar so gut, dass ich weiß, dass diverse Mütter in diesem Kreis versucht haben DIR zu helfen, einem auffälligen vierjährigen Kind, das bei jeder Konfliktsituation unter den Tisch kroch und weinte! Freundinnen deiner Mutter, die sich um dich sorgten wurden von DEINER Mutter mit den Worten „…das ist ihr Problem, damit muss sie selbst klarkommen!“ abgefertigt – ja klar, ein vierjähriges Kind sollte AUF JEDEN FALL selbst mit seinen psychischen Störungen umgehen – wie krank ist das bitte?! "

An diese Aussage meiner Mutter erinnere ich mich sogar.. aber zum Problem meiner Mutter bzw. ihrer vermuteten Störung schrieb ich hier drin auch schon.. das wäre dir sicher aufgefallen, wenn du den ganzen Jahrelang alten Blog durchlesen und nicht nur grob überflogen hättest.

Aber ich erwarte von keinem Leser, das er sich durch uralten Kram arbeitet.. wenn du rumzicken willst.. nur zu.. droh mir mit Anwalt.. mit Strafanzeige.. und der gleichen.. wo bitte habe ich deine Persönlichkeitsrechte beschädigt? Du hast deinen vollen Namen in meinen Blog geschrieben.. ich nutze hier gerade mal Abkürzungen.. also?

So zurück zum Text.. ich erinnere mich das deine und meine Mutter befreundet waren.. es gab dennoch diese Episode zwischen P und mir.. und das ist nen Fakt.. da diskutier ich nicht mit dir. Dann kommen wir dort eben nicht zusammen.

Ebenso bei diesen "Gewaltfantasien".. da kommen wir auch nicht zusammen. Derartige Erinnerungsfetzen hab ich nicht..
okay.. ich geb zu das mein Fahrradspiel.. grenzwertig gewesen ist.. aber das hab ich weder mit dir noch mit Nadia gespielt.

"Es ist also weder meine, noch Nadias Mutter, über die du hier urteilen solltest und Mitschuld an deinen Störungen geben solltest"

Ich urteile nicht. Ich trage hier meine eigenen Erinnerungen ein.. komme auf meine eigenen subjektiven Überlegungen und Schlüsse. Wenn du Schuld herum schieben willst.. nur zu.. lass mich aus dem Spiel.

Noch eins.. es gab mit beiden.. P und Q.. Episoden in meinem Leben -selbst wenn es sehr lange zurück liegt - die mich dennoch hier und da geprägt haben.. und diese Prägungen gilt es zu finden, aufzuspalten und abzubauen.. das mache ich selbst.. dazu brauch ich weder dich noch Nadia.. noch wen anders, der mich eh nur anpampt.

"Weitere absolut erfundene Angelegenheit... Meine Mutter hat zu keinem Zeitpunkt ein Haus in Biebrich geerbt, in das sie mich dann verschleppt hat, um mich aus deinem Einfluss zu entziehen! ICH bin in meine eigene Wohnung nach Biebrich gezogen, lange, nachdem wir überhaupt keinen Kontakt mehr hatten – dieser brach bereits zum Ende des Kindergarten ab?! Und meine Mutter blieb in Schierstein, ich weiß also nicht, woher in deinem Kopf diese Erinnerungen kommen wollen."

Klar und sie wohnt immer noch unter der alten Adresse oder wie? Es ist mir egal wo was steht.. wer wo lebt.. oder wie man lebt.. es ist mir total egal, wo du oder irgendwer aus deiner Sippe lebt..
sag mal ist die Episode als wir uns beim Kindler trafen.. und du dort an der Rezeption arbeitest auch "zusammen gesponnen"? Klär mich doch bitte auf.. was du in deiner Wahrnehmung frisiert hast.. und was nicht.

Weißte ich hab das damals so.. schräg gefunden.. das du dort arbeitest.. und erst recht war ich sehr erstaunt.. das du 6 monate später dort nicht mehr beschäftigt warst.. woran hats denn gelegen? an mir wohl nicht.. ich gehe nur zum TA wenn meine Tiere krank sind.. nicht um Beschäftigte dort zu besuchen.
Auch nicht um deine.. komische Einladung in den Schlosspark.. zu erhalten.. das ist alles so kaputt. und undurchsichtig.. da kannste gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.

Mehr als anpampen und unterstellungen in den Raum werfen, haste eh nicht drauf.

Hey.. so Irre bin ich gar nicht.. ich halte mich ans Gesetz.. verletze keine Persönlichkeitsrechte.. oder beschuldige Menschen irgendwas getan zu haben.. wenn du dich angegriffen fühlst.. arbeite an deinem dicken Fell und grenz dich ab..
was anderes bleibt mir auch nicht übrig..

Übrigens.. ich war bereits Stalking-Opfer und fand das gar net toll - wozu soll ich dich oder wen anders auch stalken? da schau ich auf ne Betonwand und habe mehr davon!

"Das hier ist einfach nur absolut lächerlich."

Ja da geb ich dir Recht.. dein ganzer Auftritt hier ist total lächerlich.. man merkt richtig wie du dich rechtfertigen musst.. weil.. bitte was?
Hab ich das an irgendeiner Stelle in meinem Blog gefordert? Bitte rechtfertige dich? Wo denn bitte, zeig mir die Stelle! Sei so nett!

"Komm klar und lass die Leute in Ruhe, die dir nie irgend etwas getan haben."

Falls du es nicht mitbekommen hast.. ich hatte aufnachfragen immer gesagt
"ich lebe, ich komm klar" - bedeutet nix halbes, nix ganzes..
leb mit.. aktzeptiere das wir in einigen punkten nicht zusammen kommen und mach was immer du sonst tust..

nur lass mich am besten komplett aus deinen märchengebäuden heraus.. pampt wen anders an.. und such dir nen hobby.. eins das dir nen ventil bringt..

wenn man von anpampen, märchen verbreiten und andere lügen, der ständigen abwertung durch dich und deine taten - in der vergangenheit - absieht.. ja.. dann haste mir echt "nix" getan..
oder davon.. das du absichtlich verbal grob zu mir gewesen bist.. um mich abzuhärten?

Glückwunsch.. haste dir ne tolle Vergangenheit zusammen gebastelt..
nur tu mir den Gefallen und bleib bei deiner Storyline in deinen eigen 4-Wänden.. und trag sie nicht auch noch hier in meinen Blog..

Das hier ist der Sockensue-Blog.. da ist leider kein Platz für deine subjektive Wahrnehmung.

lg Sue

Nachtrag:

Kannst du mir bitte erklären, weshalb es deine Freundin Steffi ist.. die mir zum einen bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit.. "sich im Namen der Klasse" als einstige Klassensprecherin bei mir für das Mobbinggedöns entschuldigt?
Und.. sie ist es auch.. die das Muster.. im 1. Satz etwas mit Nadia zu bringen.. und im 2. Satz mich auf das Gerücht anspricht.. bringt.
Immer und das seit nun mehr fast 20 Jahren.. als gäbe es nix "wichtigeres" in ihrem Leben.

Wer nach fast 20 Jahren immer noch nicht begriffen hat.. das ich weder das eine noch das andere hören oder lesen möchte, ist selbst nen Honk.. und du kannst dir bei dieser Gelegenheit neue Fantasiegeschichten ausdenken, die diesen Umstand.. diesen Fakt .. widerlegen.