Kati
mir ist egal was du dir zusammen reimst, zusammen spinnst und woran du dich meinst erinnern zu können.. mir sind deine Märchen egal, deine Unterstellungen.. ja selbst die ganze Scheiße, die du mir anlastest.

Dann kommen wir eben nicht an einigen Punkten zusammen.. ich distanziere mich von deinen Aussagen bezüglich mir.. und meiner Person... oder wem du sonst noch "Schuld" anlastest..

Dein Rechtfertigungsdruck.. und dein letzter Kommi hier an dieser Stelle.. geben mir einen anderen Eindruck.. dein Problem ist.. meines Erachtens.. das du selbst nicht weißt, ob du mir trauen kannst..

Das ist dein Problem.. das wirst du lösen müssen... du kannst mich alternativ auch noch auf das übelste das in der Welt rumläuft weiter abwerten.. Es ist deine Einstellung und deine Strategie damit umzugehen.

Wenn du diese Frau zwischen den Jahren gewesen bist - okay
wenn nicht, auch okay..

eine Wiederholung dieser Art gab es bisher nicht und was immer sie wollte.. oder weshalb sie hier im Haus herum fragte.. da ist bisher nix Großes bei rum gekommen.. juckt mich nimmer..

unvorhergesehene Ereignisse dieser Art sorgen Störungslastig auch nur dazu, das ich meine Umgebung etwas genauer im Auge behalte.. aber auch das legt sich wieder.. und solange nix schlimmeres oder dramatischeres passiert - wird der Impuls dazu.. auch irgendwann wieder verschwinden..

Ich fürchte.. das deine eigene Einstellung zu psych. Erkrankten Menschen derart aus der Luft gegriffen und überzogen ist.. das es nicht Realitätskonform ist.

Ich weiß ich muss mich nicht rechtfertigen.. aber ich tue es an dieser Stelle dann doch.. ich war das letzte mal in B. im Februar 2014 gewesen und das auch nur für ca. 1 Stunde.

Ob es dir bewusst ist oder nicht, in B. gibt es ein Büro in dem psych. Angeschlagene Menschen leichte Büroarbeit machen können. Das ganze ist so auf 1€-Basis aufgebaut..
Ich war damals dort.. um zu testen, wie stabil ich bin.. was soll ich sagen? Es ging total in die Hose und letztlich musste ich es kurzfristig abbrechen.. und bin seitdem nie wieder dort aufgetaucht.

Wozu bitte.. meine Stresstolleranz ist zusammen gebrochen.. die wird nun nach und nach wieder aufgebaut.. und das Aufarbeiten diverser Altlasten hilft mir dabei.. Schräges und Schädigendes los zu lassen.

Im übrigen.. wundert es mich nicht, das du mich als "verhaltensgestört" abstempelst.. mir und meiner Mutter schwarze Peter zuschiebst.. und dich und deine Mutter als "Strahlemänner in weißer Rüstung" ausgibst.. es wundert mich nicht im geringsten.

Menschen sind aber nicht nur schwarz, oder nur weiß.. sie sind nicht unschuldig.. oder schuldig - sie sind schwarz und weiß und farbig..
jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, eigene Antriebe und Fassetten.. jeder Mensch - auch du.. auch deine Fam.. selbst der zahnlose alte Säufer auf der Parkbank..

Die Unterteilung von nur schwarz oder nur weiß.. ist eine kindlich naive Vorstellung.. im Laufe der Zeit wird diese Vorstellung abgebaut.. und umgewandelt. Reifeprozesse durchlebt jeder Mensch.. zu unterschiedlichen Zeiten.. ganz individuell auf ihn angepasst.

Es wird keinerlei realen Kontakt zwischen uns geben.. akzeptiere meine eigene Entscheidung.. und lass dir nen dickes Fell wachsen.

lg Sue

So und an die Leser hier.. die Hyänen.. die Tratschmäuler.. die meinen heute agiern zu müssen, habt ihr nix besseres zu tun? Habt ihr in eurem Leben nix was euch mehr bringt, als uralte Erinnerungen dazu missbrauchen, um deine große Stunde als Klatschbase zu zelebrieren?

Wenn sich Kati nicht erinnern will, was auch Nadia mit einschließt, dann ist das so.. es ist deren Entscheidung, nicht deine..
du kannst ihnen auch weiterhin auf die Nerven gehen.. aber das wird dir zum einen keiner danken.. und zum anderen.. es ist deine Verantwortung, wie du auf deine Mitmenschen wirken willst.

Du bist ja als noch da.. pass auf.. wenn du wirklich etwas bewirken willst.. schreib doch bitte in die Kommis deine bewertungsfreie Einschätzung der Entstehung des Mobbinggedöns.. ich will alles wissen.. was davor war, was dabei geschah.. und danach..

ach? du hast plötzlich keine Zeit mehr? Da ist dir was wichtiges eingefallen? So nen Zufall.. kaum das du hier mal etwas bei tragen sollst, fallen dir plötzlich dringende Erledigungen ein..

Denk mal selbst über dein Handeln nach.. gerade an dieser Stelle..