Mein Blog
Mir geht es eigentlich soweit, unter diesen Umständen..
ehrlich gesagt, geht es mir besser als in den Jahren zuvor.

Ich komme momentan gut mit meiner Störungsbelastung zurecht, was vermutlich auch der Sit geschuldet ist. Jedoch reduzier ich den Anteil, der sich damit befasst.. kontinuierlich und bin momentan bei ca. 20-30 prozent angekommen.

der rest, beschäftigt sich mit achtsamkeitsübungen, mit eigenen ideen umsetzen, mit dem normalen alltagssachen wieder aufnehmen, mit der pflege meiner haustiere und dem ersinnen nach neuen zeitvertreiben.

die sit an meinem wohnhaus ist pech. sie entstand zufällig.

würde störungsbelastung diese ausmaße auf die nachbarschaft haben, hätte ich laufend nachbarn die sich daneben benehmen würden.
hab ich sonst nie. daher ist das ne ausnahme situation. mehr nicht.

freiheit, frei sein.. bin ich gegenwärtig noch immer. ich kann mich frei entscheiden wie ich meine zeit einteilen möchte, wohin ich gehen möchte.

endet diese sit irgendwann, wird es für mich keine veränderung geben. klar der geräuschpegel ist dann ein anderer. aber sonst?

und genau das ist meine bodenständige einstellung, der ich all die jahre treu geblieben bin.. klingt doof, nicht?
naja, aber es trifft es.. eigentlich. denn mit dem was sich darauß entwickeln könnte, befasse ich mich nicht. wenn da etwas bei rum käme, stünde es mir in der zukunft gegenüber.
und hier heute, ist die gegenwart.

in der ich mit all meinen sinnen aufgehe.

daher, gibt es nichts, was mir ein ende mehr einbringen könnte.

ich hab alles was ich brauche, genau jetzt.