Klappe halten
Wer nicht weiß, was unter Störungsmist fällt und sich anstellt im nachfragen, der sollte die Klappe halten. Ist besser für sich und alle anderen.

Kati wirft seit jeher alle meine Charakteranteile, alles was unter Störungsbelastung fällt, in einen Topf. Sieht da etwas, wo nix ist.. nie etwas gewesen ist.. und hält sich stur an den Mist, den ihr ihre Mutter eingeredet hat.

P kwons best? hier nicht.

P ist ein Idiot, die alles was sie selbst als unnormal wertet aufs schärfste vorverurteilt. keine zweite meinung zulässt, nicht bei ärzten nachfragt - nur ihre eigene meinung zulässst.

und damit beginnt mein problem, das ich mit Kati habe.
Die ist felsenfest davon überzeugt, dass das was ich einst im Kiga zu sagte, noch immer stimmen müsste.. und sich ein erneutes nachfragen bei mir nicht lohnen würde.





ich bin alt geworden. Alt mich nicht mehr mit dem Irrsinn einer anderen auseinander setzen zu wollen.

Man kann hier lesen, sich etwas hinein interpretieren und letztlich zählt auch das hier nicht als Kontaktform. Das hier sind Worte aneinander gereiht zu Sätzen, bis sie ganze Texte ergeben.

Genauso gut könnten diese Texte von einer KI geschrieben worden sein, die man darauf programierte.

Der Punkt ist, wer anderen vorwirft nicht mit ihr zu reden und es selbst nicht schafft, selbiges zu erreichen - leistet sich nen großen Batzen Doppelmoral.