Die Suggeration
Bei mir tauchst du auf, Kati und verschwindest wieder. Mit mir kannst du nicht reden, warum auch immer? Keinen Schimmer.

Das was ich durch diese Antriggerung wiederkehrend durch mache, wird mir als etwas anderes ausgelegt.

Es ist der Trick, den du ständig anwendest. Solange ich dich kenne.

Auftauchen und verschwinden.

Und mich mit dem was war, worunter ich litt, was eigentlich bequatscht werden sollte - alleine lassen.

Ach weißte, ich werde nie deinen verschlagenen, schrägen und käuflichen Weg einschlagen und ich lebe mit der Vergangenheit wie krank sie auch gewesen ist.

Das ist etwas, das du nie verstanden hast. Wie man mit dem Erlebten, das auch negativ sein kann, einen Umgang findet - ohne sich in eine Lüge, eine Fantasie hinein zu begeben.

Ich musste Ps Forderungen nie erfüllen.
Ich musste nie in einer geschönten Version leben.

Und mein Störungsmist hab ich unabhängig von deinem Kontakt und dem deiner Familie erlitten und selbst damit komme ich klar.

Ich lebe. Noch immer.
Weder P noch du haben mir genug Gründe geliefert, mein Leben zu beenden.

Und jedesmal, wenn du über mich herziehst, kannst du meinen Namen durch deinen ersetzen. Du schaffst die Abgrenzung nicht.

Ich habe mit dir seit Jahrzehnten keinen Kontakt.

Ich habe alte Ängste, das du mich pausenlos in allem nachmachen könntest.. doch sie sind unbegründet, denn dir fehlt der Kontext, weshalb ich reagiere. und der fehlte dir immer.

Du hast nur deine Version von Verhaltensweisen gezeigt, wie du sie dir vorstellst, ausgelegt hast.
Darunter war auch Störungsmist, den du kopiert hast.. und das ist auch dein Problem.

Es ist alles dein Problem. Der ganze Mist deiner Reaktion basiert für mich darauf, das du dich nicht abgrenzen kannst und deshalb immer wieder den Trick anwendest.

Denn das was wir beide einst hatten, war etwas echtes.. eine echte Freundschaft jenseits von finanziellen Interessen, gewachsen auf Zeit, Vertrauen, Sympathie.

Deine Mutter legte mit ihrer Idee, dich bezahlen zu lassen - für Freundschaftsdienste - den Grundstein, den du nachdem du erwachsen wurdest - aufgrund meiner Erinnerung - weiter verfolgt hattest.

Du kannst mir nur ans Bein pinkeln.