Im übrigen
soll ich einen 3. Blog anfangen, um von den Personen und den örtlichen Gegebenheiten zu berichten, die mir dieser normale Ansatz in einem privaten Rahmen bescherrt?

Ich verbringe meine Zeit nicht damit, auf irgendwen zu warten oder habe große Lust ständig non verbale Begegnungen dieser Personen nieder zu schreiben.

Da der normale Ansatz hier eher zählt.
Zählt in diesem Blog und in meinem Alltag, der andere um so mehr.

Ich versteh ohnehin nicht, was dieses drauf schauen heute bringen soll.
Erinner ich mich noch zu gut, an die hier stehenden, inzwischen 2 Jahre alten Kommi-Einträge, einer im dunkeln bleibenden Person, die damals Schwierigkeiten hatte, still zu sein, während ich das niederschrieb. Das mich in meiner Vergangenheit betraf, worunter ich litt.


Dieser Affentanz ist aus heutiger Sicht, für mich gänzlich irrelevant. Ich habe meine Grenze gezogen, die ich auch einhalten werde.. und für mich hat sich die Sache damit erledigt.

Möglicherweise, wird dieser private Affentanz genutzt, um etwas fest zu stellen.. mir zu unterstellen. Das ist jetzt aus der Luft gegriffen und basiert darauf, das ich den Personen, die mir nicht ganz zufällig in den Weg gestellt werden, nicht die geringste Spur traue.