Lass gut sein, Kati
da gibt es nichts mehr zu tun.

Meine Erinnerungen liegen mehr als 20 Jahre zurück, ich erinnere mich, schreibe nieder, halte alte Emotionen aus und hark das ganze dann als bearbeitet ab.

Dein ganzes Bestreben, irgendetwas bei mir - heute - zu finden, finden zu wollen, ändert an dem was war - der Vergangenheit rein gar nichts. Nie. Nix.

Es ist vertane Lebenszeit, sich heute mit dem Vergangenen auf eine fixierte Weise zu befassen.

Und ich habe nicht die geringste Lust eine Rolle in deiner Fixierung und in deinem Wirken einzunehmen.

Vor 2 Jahren bist du an meinem Wohnhaus aufgetaucht, hast dich als "Experten" aufgespielt und hast den Mist woran du glaubst, hier breit getreten.

Es reicht! Werd Erwachsen! Such dir einen anderen Umgang damit als abzudrehen und dich zu verrennen!


Vor 20 Jahren während eines Mobbinggedöns hätten meine Erinnerungen vielleicht etwas bewirken können.. heute interessiert sich vermutlich kaum einer dafür.

Und ich möchte meine Zeit lieber mit etwas anderem verbringen.

Ich hab keinen Nerv darauf, in dieses normale anglotzen zu rutschen.. das geht mir schon so privat seit dieser Ausnahmesituation auf die Nerven.

Es ist anstrengend, ja, das auszuhalten.. aber es ist noch anstrengender eine nie enden wollende, sich auf etwas krudes fixiertes einer Katharina auszuhalten.

Ich hab alleine durch diese blöde Sit, die ich tw. in meinem anderen Blog raum gebe, genug Stress. Und ich möchte mir diesen Blödsinn mit Kati nicht mehr geben, und geben müssen.

Es ist traurig, festzustellen, das nicht mal ihre Mutter Kati in diesem Punkt im Griff hat.

Aber auch das ist nicht mein Problem, war es nie und wird es niemals sein.

Harks ab. Ist Vergangenheitskram und den kann heute, niemand mehr richten, verändern oder sich anders formulieren. Zum Glück, ist das hier die Gegenwart, in der man sich anders entscheiden kann. Immer.