Freitag, 18. März 2016
Nur
3 Stunden geschlafen
draußen wird es hell.. der Tag erwacht..
ich sitze hier und süppel meine 2. Tasse Kaffee

ging zu Bett, schlief ein.. wachte wieder auf und hatte Gedankenflashbacks im Kopf.. wälzte mich ne Weile hin und her.. und stand dann auf.. bringt nix.. nach Schlaf zu haschen.. wenn der Kopf dir was anderes sagt..
Thema diesmal.. ein uraltes Ding aus meiner Vergangenheit..
nicht weiter von Belang..
ändert sich eh nix mehr..

und dann kam das 2. Problem..
wie löse ich das mit Bert..
und gleich darauf die Antwort.. gar nicht.. lass ihn machen, lass ihn kommen.. sein Bruder denke ich, nehme ich an.. wird da nen Auge drauf haben.. immerhin.. liegt das Theater hier an Bert.. und mein Kummer darüber ist tief..
zu tief als das ich den Boden ausmachen könnte..

Ich sammel meine Kräfte für den anstehenden Tag
und nehme mir vor mittags irgendwann zu schlummern..
bisschen Kraft tanken zwischen durch..
kann nicht schaden..

Meine Stimmung ist so früh am Tage bisschen gedrückt..
doch ich gebe mein bestes, wie immer, das ganze zu kitten..
zu drehen.. in etwas zu verändern, mit dem ich leben kann..
und nicht ins bodenlose abzustürzen mit emotionen, die sich zu gigantischen gebäuden auftürmen..

ich muss durchhalten, ich muss weiter machen und ich muss auf mich selbst acht geben..

Nachtrag: später nochmal ins Bett gehuscht.. mich eingekuschelt.. eingepennt..
aba.. nachdem ich aufstand und auf die Uhr schaute.. nicht besonders lange..

habe dafür geträumt.. und zumindest in meiner Traumwelt.. das Gesicht meiner irrationalverzogenen Ängste gesehen.. und auch den scheiß gehört, den er von sich gab.. irrationale Ängste sind nie sinnig.. und das es Ängste waren, das konnte ich dem entnehmen, was er sagte..
und wen er schlecht machte..
uff.. als mir klar wurde das das ne Angst-Fratze ist.. bin ich schlagartig aufgewacht.. und nun tüfteln mein erwachsenes kämpfer Ich.. wie ich den Einfluss dieser Angstfratze künftig entgehen könnte..

sicherlich aus Gewohnheit "fühlte" ich mich in seiner Nähe sicher&geborgen.. und hintergangen und benutzt.. uff.. da liegt noch viel Arbeit vor mir.. aba auch den werde ich das Fürchten lehren.. vor der Bordiachse natürlich..

Adi rief eben an.. wollte.. wie immer.... habe ihn abgesägt.. weil.. ich ehrlich keinen Bock darauf habe.. sex haben für einige Minuten, halbe Stunde wenns hoch kommt und dann wieder ungeliebt gefickt alleine gelassen.. nö.. keine Option mehr für mich..
Adi meinte auch, ich hätte bei Bert keine Chance.. aba das ist männliches "Meins"-Gehabe.. Adi weiß, wenn einer von uns beiden ne Beziehung am Laufen hat.. ist Aus die Maus...

was Bert betrifft.. der ist wirklich schüchtern&verklemmt.. und dabei echt niedlich.. den lass ich.. im eigenen Saft schmoren..

kümmere mich um das was ich verändern kann.. und das ist meine Strategie und meine Laune.. und meine Augen, die schmerzen.. zulange angestrengt.. zeit das ich raus komme.. die Sonne lacht.. der Himmel ist blau.. es weht nen kühler Wind..

Nachmittag:
War draußen, habe alles erledigt was erledigt werden wollte und bin nun voll gefressen, geduscht.. aber glücklich..
und happy.. stimmungstechnisch wieder auf der höhe..

Blümchen habe ich mir heute mal nicht gegönnt.. meine sind noch frisch oder sehen gut aus.. keinen schimmer.. die halten noch nen paar tage ehe sie das zeitliche segnen.. wie alle Schnittblumen..
Haare trocknen.. Augen beginnen nun wieder rum zu zicken.. zeit für nen bisschen couching.. unter einer kuscheligen decke.. mit kühlen wattepads auf den äugelein..
keine auszeit bevors an den schweinchentüv geht..

hatte die letzten tage tagsüber das wz fenster auf kippe.. zum dank sieht lucky maus bisschen gerupft aus.. fell ist struppig.. sicher ne kleine erkältung.. schleimlöser ist schon ins trinkwasser gewandert.. nasalis und propolis lösen sich gerade auf.. und ich bin am überlegen, was ich mir denn gönnen könnte..
weiß der monat ist noch nen weilchen.. aba .. naja.. überlegen kann man ja mal..

nach dem ganzen mottentötungsstress ist bisschen lieb haben auch ganz sinnvoll..