Freitag, 29. April 2016
99: Rufmord
Ich überlebte nicht nur 2 Mobbingwellen und eine Bloßstellung.. ich überlebte auch einen sozialen Ausschluss innerhalb des Ortes meiner Wachstumsphase.

Heute, gerade ist mir dessen Bedeutung und der Initiator klar geworden, der gegen mich interagiert und mit Märchen und Lügen meinen Weg so krass erschwerte.

K. zog irgendwann weg aus diesem Ort, N. lebt dort bis heute.. und auch ich zog irgendwann weg.. trotzdem kusieren im Ort immer noch Märchen über mich. Das Mobbing endet irgendwie nie..

daher vermute ich das N. Rufmord begeht.. beging.. da sie selbst es nicht mit sich vereinbaren kann, das ich "unbeschwert" weiterlebe, während ich ihre Schwester triggerte.

Das Gerücht, ich sei gewalttätig und gewaltbereit.. also die körperliche Variante.. wurde mir noch während oder kurz nach dem Abschluss angehängt.. so genau erinnere ich mich daran nicht.. es tauchte in den Jahren danach immer wieder auf, wenn ich mit "bestimmten" einer Gruppe zugehörigen Menschen sprach.. wie auch letztens bei Steffi.

Jedesmal tauchte es auf mit der Forderung, das ich mich doch rechtfertigen sollte.. aber da beginnt es schon.. ich sehe nicht ein mich mit den Fantastereien anderer auseinander zu setzen und auch nicht mich für Spektulationen und Vermutungen zu rechtfertigen.

Als ich am Ende der 10. zugab dieses Trauma zu haben, stellte sich N. in den Mittelpunkt und verkündete, das ich schlecht sei, weil ich ihre Schwester triggerte.
N. forderte, das ich sie in Watte packte und ihr beistand, bei der - für sie - schwierigen Bewältigung.

Ich sah es ganz anders.. das Trauma ist nen Ereignis, das ich erlebt hatte.. ja.. und das Triggern I. war weder beabsichtigt noch gewollt.. ändern konnte ich daran aba auch nichts..

Ich weiß nicht was N. antreibt, das sie so mit mir umgehen muss.. vermutlich eine Art "Aufmerksamkeit"-Sammelei wegen ihrer Verwundeten Schwester.

Darüber hinaus wurde auch damals meine eigene Emotion und wie ich mit der Belastung umgehe.. als "unwichtig" vom Tisch gewischt.
Mein eigener relativ erwachsener Umgang damit, wurde mir von N. als "geheimes" Wissen ausgelegt, das ich nicht mit ihr -aus meiner Bosheit heraus- geteilt hätte.

Ich weiß nicht was Menschen antreibt, Rufmord zu verüben und sich in sinnlosen Rachefantasien zu erfreuen.. ich habe da echt keinen Plan von..
meine Strategie sieht vor, mich nicht in Rechtfertigungs-Ecken drängen zu lassen und unterschwellige Spekulation und nicht realitätsüberprüfte Behauptungen nicht ernst zu nehmen.

Glauben kann jeder was er will, wenn man ernsthaft etwas wissen möchte, findet man Wege sein Ziel zu erreichen. Wenn man ein Problem mit sich selbst hat und anderen dafür "Schuld" zu schiebt.. dann ist man selbst in der Pflicht dieses Problem auch mit Hilfe von außen selbst zu lösen.

Mein Ansatz ist, das ich N. und ihre Rufmord-Kampagne ignoriere.. wieso sollte ich mich darauf einlassen? Von diesen Ehemaligen steht mir eh keiner nah genug, um sich von mir eines besseren belehren zu lassen.. und letztlich glauben Menschen eh nur das was sie glauben wollen.



Der mühsame Weg zurück zu mir
Jeden Tag wird der Sturm in mir weniger.. klar Schneidedruck ist immer noch latent vorhanden.. einfach nicht so toll.. aba ich habe meine Klingen verlegt und keinen Bock zu suchen.. und was anderes nutze ich einfach nicht..
zwar zog ein Cuttermesser neulich wieder zu mir ein.. aba solange ich das noch nicht für SV benutzte.. ist das noch jungfräulich..
bin gespannt wie es die nächsten Tage und so klappt..

Hm.. was habe ich heute gemacht.. ich war einkaufen.. und bin über das was ich mitbrachte gar nicht mal geknickt.. weils diesmal echt nützliche Sachen sind.. die ich auch irgendwo brauche.. und nicht nur Süßkram, der auf meinen Hüften landet.. oder unnütztes Zeug.. das ruck zuck verbraucht ist.. und von dem ich langfristig nix habe..

Hab wieder Bolognese-Sauce eingekocht.. und warte darauf, das die Deckel anziehen.. bei einem hats noch nicht geklappt.. aba das verbrauch ich dann relativ zügig.. und bei zweien Gläsern hab ichs aus Gewohnheit abgefüllt ohne vorher nochmal mit Instantbrühe abzuschmecken.. die hab ich makiert..
hatte keinen Bock wieder rauszuholen.. und dann nochmal neu zu füllen..
mach ich mir die "Arbeit" mit abschmecken später..

nen halbnackten Mann hab ich heute auch schon gesehen.. die WG ausm 1. Stock im VD.. da will man nichts annennend seine eigenen Blümchen gießen.. und dann steht nen halbnackter Mann aufm Balkon gegenüber der an aufgehängter Wäsche rum zuppelt..

Hab den ignoriert.. muss eh mal schauen.. wie wo ich noch nen Blümchen reinstopfen könnte.. habe.. da heute den Bärlauch bestellt.. den mein Pa bekommt.. die Fibel geht extra.. und dann noch ne Schokoblume.. gibt es echt.. soll braune Blüten haben und den halben Sommer nach zartbitter duften..
hatt ich erwähnt das ich Schoki-Junkie bin? Einfach krasse scheiße.. wenn das stimmt und die bei mir wächst.. abgefahren..

eine Bärlauchfiebel muss ich mir noch aussuchen.. aber hey.. diese Schokoblume.. abgefahren wenn es die bei mir packen könnte.. müsste ich zwar nen Topf "rauswerfen".. aba.. da findet sich schon was.. und im Sommer habe ich.. eh die meiste Zeit das Kü-Fenster zu beiden seiten offen..

achja.. mein Herd wird heute wieder eingeweicht.. das erste mal funktionierte nicht so wie gedacht.. vielleicht ließ ich es aba auch zulange einwirken.. man weiß es nicht so genau..