Freitag, 8. April 2016
Irgendwas ist anders
ich nähere mich meinem körperlichen Tilt
hoffen kann man immer, das es diese nacht anders wird..
aber daran liegt es nicht..
ich fühle in mir eine ruhe.. eine zufriedenheit.. vielleicht auch eine zugehörigkeit.. das ich auf meinem richtigen weg bin.. und das mich nix aus der ruhe bringen kann... klar ist das männertheater im haus nicht besonders.. angenehm.. sogar recht lästig.. teilweise..
aber.. es ist nicht so, das es mich nun belastet oder runter zieht..
es passiert eigentlich nix.. und emotionales chaos haben gerade andere..

aber das meine ich gar nicht..
ich habe.. ich spüre, das meiner tödliche männergrippe vielleicht am abklingen ist?
eigentlich wollte ich morgen das nächst größere päckchen, n2 holen.. 100 tabs.. und jetzt bin ich am überlegen ob ich doch nochmal das kleinere n1 hole.. und ob insgesamt 8 tage pillen schlucken ausreichen..
ist keine geld frage..
geld habe ich..
ist eine.. frage der dosis und eine des kopfes.. ob viel medis auf dauer helfen.. bin ja nicht die pillenschluckerin.. irgendwann stellt sich widerwillen ein..
hier jetzt auch..



Socke die Plaudertasche
Sterbenskrank.. dem Tode nahe..
und dann heute trotzdem noch Zeit gehabt.. bisschen bei der Verwandschaft zu jammern..

Nee war komisch.. habe erst Oma erreicht.. später am Abend.. dann Eltern.. kleinen Smalltalk mit Mutter gehabt.. bei dem nur ganz feine Untertöne zu hören waren, wie wenig grün man sich gegenseitig findet.. sie seufste.. sie würde Urlaub brauchen..
ich so.. ihr habt doch bald wieder welchen.. sie dann.. ja aber das wäre nicht das gleiche.. (ihr letzter geplante Urlaub fiel krankheitstechnik aus).. ich dann so.. euer urlaub wäre auch so, gerade jetzt vorbei..

über kurz oder lang gab sie mich dann an pa weiter..
aber erst nachdem ich nochmal hervorhoben habe.. das ich an einer "tödlichen" männergrippe erkrankt sei ;)

naja mit pa nen weniger langes gespräch gehabt..
relativ schnell war klar das ich mich krank anhörte.. als ich von meinem "grippe" virus erzählte.. und das AB nicht bei Viren wirkt.. konnte ich mir wieder "Horrorstorys" anderer grippe geplagter anhören.. (weiß gar nicht ob ich ne grippe habe.. ist mir auch egal.. virus reicht ja auch)

pa dann irgendwann so.. du kommst dann am sonnt. nicht..
ich so.. doch doch, ich komme.. stecke euch alle an.. mutter will doch urlaub haben.. so ein zwei wochen dürften drin sein..
schräger humor, ich weiß.. manchmal muss das einfach sein..
wer mich kennt, weiß auch das ich privat anders ticke..

nee war schon okay.. bis auf die verabschiedung durch pa am schluss..
statt einfach "tschüss" zu sagen.. muss er mir erzählen, das er sich essen gemacht hat.. das er nun essen möchte..
als hätte man es geplant.. das man so lange mit menschen telefoniert.. die anscheinend besseres zu tun hätten.. weißte als würde man sich irgendwem aufzwingen..

diese ungerechtfertigte schuldzuweisung beziehe ich gar nimmer auf mich.. ich habe eine feste uhrzeit von meinen eltern erhalten, wann ich sie anrufen "darf".. und daran hab ich mich auch heute gehalten..
rufe ich früher oder später an.. werde ich angepampt.. und es wird mir unterstellt, ich täte das extra..

meine eltern werden sich nimmer ändern..
ich auch nicht.. ich denke, sie kennen mich inzwischen lange genug um sich eigene strategien gesucht zu haben, wie sie mit mir umgehen können..
so ich es tue.. und deshalb.. erreichen meine eltern mit ihrer schuldtour nicht mehr das, was sie gerne erreichen wollen..



Immer nur Probleme..
bin nach wie vor erkältet
man hört es mir an..
habe heute meine Oma erreicht, endlich hatte sie bisschen Zeit für mich..
da ich immernoch unter dem Virus leide.. sprichwörtlich.. leide..
jede nacht leide ich.. jedes mal wenn ich mich hinlege, zur ruhe komme.. müde genug einschlafen will.. taucht wenig später der hustenreiz auf und den könnte ich, wäre er etwas körperliches.. inzwischen den hals umdrehen..

so sauer bin ich auf den.. jede verdammte nacht lässt er mich nicht schlafen.. fuck..
na warte, wenn ich den erwische ;)
ergeht es ihm wie den motten, die seit geraumer zeit ein überlebensproblem haben.. hihi

nee heute beschlossen, das ich morgen nochmal mit rentnerporsche los ziehe.. will mir saft kaufen.. und gemüse für meine nasen und medis für mich.. und wenn ich mir dann vorstelle.. schweren saft.. und gemüse zu schleppen.. in meinem geschwächten angeschlagenen "lebensbedrohlichen" ;) zustand.. dann nee danke.. zieh ich eben nen 2. mal mit dem wagen los..

mir auch egal..
und dann, weil ich eh nix besseres zutun habe.. als zu jammern und in selbstmitleid zu zerfließen.. denke ich natürlich über die überzogene - weil viel zu emotionale und zu lang andauernde - reaktion mit ernie nach..
der punkt ist.. nicht nur, das ich menschen nehme wie sie sind.. und das sich dahin menschen bei mir "wohl" fühlen.. gleiches kenne ich von damals meinem opa..
der punkt ist auch, das bert schon ziemlich lange von mir schwärmt.. das mir gegenüber auch zugab.. wenn auch nicht was genau er sagte.. aber.. ernie ist sein bruder und ich denke.. das ernie mich bereits als quasi "familienzugehörig" betrachten könnte..
was wiederum auch erklärt, weshalb er so lange - inzwischen 4 wochen - nach seiner grenzüberschreitung mit "schatzi" immer noch leidet.. der mann ist einfach im emotionalen ausnahmezustand hängen geblieben..
und emotional sehr betroffen, wenn es um meine forderung nach boiler-abbau geht..

wäre ich ernie egal, egal auf welcher ebene.. würde er nicht solange im emotionalen ausnahmezustand verweilen..
tja..
verhaltenspsychologie.. wer hätte gedacht, das ich damit mal meine umwelt "verstehe"

meine biolehrerin konnte mir verhaltenslehre von tieren nicht einmal näher bringen.. aber menschen, das ist soviel mehr komplexer und vielschichtiger.. krass.. einfach nur krass..

im übrigen mache ich selbst ne verhaltensänderung und setze indirekt bert damit "vor neue gegebenheiten".. es ist nicht direkt druck..
es ist so.. seit ich des nachts herum huste und mich dabei anhöre, als ersticke ich gleich..
ich schlafe seit einigen tagen mehr oder minder nur auf der couch.. dh. wenn ich früher zu bett ging, bekam das bert immer mit.. sein zimmer in der nachbarwohnung liegt meinem schlafzimmer schräg gegenüber..
aber nun.. bekommt er gähnende stille und ein ungenutztes sz mit.. was ihm wiederum fragezeichen in den kopf bringt.. da bin ich mir sicher..
zumal ich ihm auch noch sagte, das er mir weiträumig ausm weg gehen soll.. solange ich diesen virus habe..

krasser zufall.. oder? was bin ich froh, das ich an der quelle hocke und mir nicht gedanken machen muss, was diese verhaltensänderung bei mir zu bedeuten haben könnte ;)

und zu guter letzt.. im bad ist meine heizung an.. später geh ich duschen.. hab ich.. denke ich mir.. verdient.. und heute ist ja wieder sport.. geile scheiße..