Scheiß auf die Gruppe d. Ehemaligen
Man lässt die Vergangenheit ruhen, indem man sich ihr stellt.
Scheiß auf deren Vermeidungsstrategie, di e funktioniert nicht.
Ihr habt damals 1999 großen Mist und große Scheiße gebaut.. und seid danach.. spurlos verschwunden.. habt euch selbst in vergessen, verdrängen und runterspielen geflüchtet.. wolltet stehts eine ominöse Institution sein.. die weiterhin den Schleier über die Vergangenheit legt/hält.. und hats funktioniert?
Ich habe mich in den vergangenen Monaten einer ganzen Reihe belastenden Altlasten und Vergangenheitsmüll gestellt, sie eingeschätzt und soweit wie es ging verarbeitet.
Meine BordiAchse.. bzw. alle anderen Innenkinder, ja selbst das erwachsene Ich von Socke .. wir alle.. haben mehr Rückgrad gezeigt.. als diese "große Gruppe".. die sich vermutlich in Angst, Furcht und Schmach windet.
Leute, die ganze Aufarbeitung hat sich schon deshalb für mich gelohnt.. das das "ums Überleben kämpfen" momentan geendet hat. Ja es fand ein Ende.. und nun setzt bei mir langsam die Heilung ein. Das ist ein angenehmes Gefühl.. ich habe hier echt etwas geleistet und das, könnt ihr auch.
Aber.. das ist euer eigener Weg.. mit Vergangenem umzugehen.. diesen Weg müsst ihr selbst gehen und selbst finden.. und damit..
lebt Wohl.. und windet euch in eurer "verdienten" Schuld..
denn letztlich.. hinter all den Ausflüchten, den Ideen und Vermutungen.. hatte ich das große, tiefe Pech.. von 30 unreifen Bengels und Gören gemobbt, gedemütigt und gelyncht zu werden..
da wart ihr nicht besser wie die B-Klasse, die ihrem Schläger den Rücken hielt.
Die Gruppe der Ehemaligen hat schuld.. sie ganz alleine und sie wissen es vermutlich.. anders würde es nicht inzwischen zu Emotionsreaktionen wie Scham oder Reue kommen.
sockensue am 10. Oktober 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren