so schnell kanns gehen
Vor 2 Stunden aufgestanden und nun ist mein Tagespensum erfüllt..
hab gestern 2 Kisten und meine Stoffvorräte entsorgt - waren nicht befallen.. aba man weiß ja nie.. sah die Woche während des laufenden Genuzids Motten in deren Nähe.. das reicht mir aus..

3 Tüten hatte ich gestern bereits gepackt.. und im SZ gelagert.. sie sind nun in den Tonnen unten verstaut.. was immer darin "lebt" kann wo anders weiterleben.. diese Wohnung ist bereits mit mir belegt.. :D

Heute geht das Ausmisten weiter.. Schrank ist noch dran..
so.. aber auch Hermes kam heute.. gerade eben.. und brachte mir mein Pelletpaket bis vor die Haustüre.. hab dem Lieferer gesagt, das nächste Woche noch ein Paket für mich käme.. und ihn gebeten es einfach vor meiner Türe abzuladen.. auch wenn ich nicht da wäre..
supi..

Altplastik und Restmüll wurde ebenfalls ihren Tonnen zu geführt und dann noch der alte Schrubberstiel.. der mir durchgerostet war.. und abbrach.. der befindet sich auch in einer der Tonnen.

Unfassbar finde ich, das die grünen Mülltonnen Samstags mittags immer noch da stehen, wo sie die ganze Woche auch stehen.. in den letzten Wochen standen sie tw. schon Freitag abends draußen und warteten darauf, das es endlich Montag wurde. Unser Leertag.
Unfassbar.. wer sich da wohl "gemeldet" hatte? Ich wars nicht.. dachte das es sich mit der Zeit eh verläuft..
wie immer.. irgendwann siegt doch die Gewohnheit.. ;)

Ich finde es super, das und so.. und alles eben.. wahnsinn wie schnell es manchmal geht..