Wegwerfen/Vendetta
ist so einfach.. man muss sich nur überwinden und sich daran erinnern, das man die Sachen eh nicht mehr aufträgt..
Habe mein Pensum heute bereits übertroffen.. alle 4 Tüten sind in den Tonnen. Kaum habe ich eine Tüte fertig gepackt.. bringe ich sie auch schon runter.. inzwischen stehen die Tonnen wieder vom Haus und warten auf Montag.. der Weg ist weiter.. aber das ist mir egal.. mache nichts anderes als normale Mieter sachen.. und ausmisten passt zufällig zur Jahreszeit..
Angst das ich irgendwann nix mehr zum ausmisten hätte, habe ich nicht.. da rutscht immer wieder etwas nach..
auf jeden habe ich wieder Motten gefunden und sie ihrem Schöpfer zu geführt.. keine überlebt unser Zusammentreffen.. wort wörtlich.. mein Besen und ich... wir sind so dicke.. kaum zu trennen ;)
Nachtrag: Von Vendetta ist nicht mehr viel übrig.. vereinzelt treffe ich noch auf gestresste Motten, die versuchen das Weite zu suchen und an meinem Besen enden.
Man sollte sich nie mit mir anlegen.. scheint mir.
Hab ne neue Stufe entdeckt.. wenn ich eins weiß, dann das Insekten nix mit dem Duft Patchouli anfangen können.. Spinnen mögen ihn nicht.. Motten auch nicht..
Gerade Textilmotten reagieren sensibel auf Gerüche.. und ich habe wieder Verwendung für meine Räucherstäbchen gefunden.. weiß gar nicht mehr, warum ich die nimmer verwendet habe..
naja.. mein SZ und einstiges Motten-Wohlfühldomizil wird heute mit Patchouli getränkt.. na wenn die das nicht triggert..
der Klägliche Rest wird dann auch noch eingestampft.. und nebenbei zieht der Patchouligeruch über all hinein..
ich stehe auf gerechte Strafmaßnahmen.. *böse lache*
Hab eben mit Eltern und Oma telefoniert.. der Urlaub der Eltern, die heute abend eigentlich wegfliegen wollten, ist gestrichen.. beide Eltern krank.. und Oma.. hat wieder Probleme mit ihrem Auge.. Makro scheint wiederzukommen, mehr wird sie am Dienstag wissen.
Morgen ist dann kein "Familientag" - macht auch keinen Sinn wenn beide krank sind.. anstecken wollen wir beide uns nicht.
Tja und sonst so?
Ich lass das Räucherwerk gerade drüben einwirken.. Fenster ist zu.. Vorhänge müsste ich dann auch mal wieder waschen.. aba nimmer dieses WE.. Flecken zerquetschter Motten können da ruhig noch ne Weile als Mahnmal hängen bleiben..
Warnung für noch lebende Motten versteht sich.. das diese Wohnung besetzt ist, müssten inzwischen alle Insekten kapiert haben..
Zur Zitterspinne, die ich zwischen den Jahren im SZ aussetzte.. die hat zwar keine Motten vernichtet.. aba mit dem restlichen Getier das sich dort herum trieb - kleine Spinnen, die nicht mal Scharken fangen, fachmännich gekümmert.. da kann ich ihr das mit den Motten auch verzeihen.. obwohl ich sie bisher zwar nicht wieder gesehen habe.. denke schon.. das sie vielleicht nach getaner Arbeit den Weg durchs Fenster nahm.. raus in die Freiheit.. rein in die nächste Jagd..
sockensue am 05. März 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren