Vendetta
Nach der gestrigen Patchouli-Kur sind mir noch einige Motten in den Besen gelaufen.. und nach der Klebefallenkontrolle unter meinem Bettelein ist.. klar, das da der Befallsherd ist..
uff..
nun heißt es Pläne schmieden und Kräfte sammeln um das Nest auszuheben.

Wenn man bedenkt, das diese Klebefallen erst seit Donnerstag dort unten weilt.. dann.. mir wird übel.
Die aufm Schrank hat paar Männliche Motten, überschaubar ausm Verkehr gezogen.. die unterm Bett.. ist sehr voll.. mir fehlen die Worte.

Zum Glück habe ich noch irgendwo Gummihandschuhe.. und an Mülltüten mangelt es mir auch nicht.. ich habe mein Fenster gepimpt.. und nen Fliegengitter angebracht.. so kann ich zumindest ausschließen das neue nach kommen..

Die Papptonne unten ist.. noch relativ leer.. die anderen Tonnen stehen draußen.. ich muss mir was anziehen und mich ausrüsten.. soviel steht fest..
mir graut es davor was ich entdecken werde..

Diese Zedernringe bringen übrigens gar nix.. denn die Klebefalle stand über einem.. und ist sehr gut besucht.. ich frage mich ja.. wenn ich den Bettkasten entfernt habe.. was noch in den Ritzen lauern könnte..

mein Betthimmel - inzwischen trocken - hänge ich erst wieder auf, wenn das Mottenproblem beseitigt ist.. Ob es sich lohnt diese Schlupfwespen auf Verdacht zu verteilen? Müsste mit der Beseitigung des Bettkastens und aller darin liegenden Teile nicht die Gefahr gebannt sein? Fragen über Fragen.. am Besten bestelle ich diese biologische Waffe und hoffe das gefräßige Schlupfwespen finden was übrig blieb.

Na dann.. frohes Schaffen