Vendetta: Trick 17
Es ist vollbracht.. der Bettkasten ist abgebaut und liegt in der Tonne..
Habe meine letzten Kraftreserven aufgebracht und den 2. Schritt geleistet.

Vereinzelt mussten wieder paar Motten dran glauben.. je mehr ich umbringe, desto besser geht es mir dabei. Moralische Bedenken habe ich keine.
Die oder ich.. und ich bin mir lieber.

Habe keine Motteneier oder Maden gefunden.. nur nen Paar Erwachsene, die sich hier und dahin flüchteten.. und bekanntschaft mit meinem Besen oder der Hand machte..
ich hatte mich ausgerüstet vor diesem Schritt.. mit Gummihandschuhen, Schere, Messer, zig Tüten.. und dem Besen.. und habe sehr viele von diesen Viechern umgelatzt..
und entsorgt, zerquetscht.. und bah.. je mehr ich von diesen Viechern umbringe desto weniger überfällt mich der Brechreiz, selbst die Übelkeit geht zurück. Merkwürdig.

Vielleicht lags aber auch daran, das ich extra nen Sound aufgelegt hatte.. für diesen einen Schritt, der meine Bordi-Achse beflügelt und hervor lockt.. und dank dieses Sounds fand ich die Kraft in mir, diesen Schritt zu gehen und mir alles abzuverlangen.
Doch nicht nur Fluch der Mist.

Naja.. meine Matratze, die umgelegte duftet vor sich hin.. dank dem Textilerfrischer, den ich mit Essigwasser gestreckt habe.. und gleiches mache ich auch noch bei der anderen Matratze..
Lattenrost muss ich noch zurück legen.. und neue Falle aufstellen, bisschen Aufkehren.. und Motten jagen.. und dann.. sehen wir weiter, was diese Schlupfwespen mit den überlebenden Motten anstellen werden.
Die gehen nämlich auch auf die großen Motten drauf.. und wenn nicht, bleibt immer noch der Besen.
Ich kriege die schon klein.. bis die letzte ausgelöscht wurde..
ich gebe nicht auf!

Nachtrag:
Das Bett ist wieder benutzbar.. das Lattenrost ist zurück an Ort und Stelle.. die Matratzen sind getränkt.. aba nicht in Textilerfrischer..
Ich fand eine Sprühflasche Ungeziefer-Ex.. das hatte ich irgendwann für meine Haustiere gekauft, es damals aba nicht auf meine Lieblinge gesprüht.. roch mir zu Chemisch.
Obwohl man es auf dem Tier anwenden kann.

Naja.. ich habe damit meine Matratzen eingenebelt, sorgsam und sehr viel.. dann wabberte dieser Chemiegeruch einige Stunden durch das Zimmer bei geschlossenem Fenster.. inzwischen habe ich wieder paar Motten umgebracht.. und das Fenster ist auf Kippe..
Neues Getier von draußen wird nicht herein kommen, Fliegengitter sei dank..
und der Chemiegeruch kann sich nun bisschen abschwächen.

Ähm.. diese Schlupfwespen werden mir trotzdem ihre Dienste erweisen.. gebe nicht auf bis ich auch die letzte umgebracht habe..