Was fürn Tag
Man man man was bin ich fertig..
erst dieser Schock bei der 2. Klebefalle dann das etappenweise entsorgen und ekeln vor den Viechern.. ernsthaft.. wenn das nicht mein Tagespensum für die nächste 12 Monate war.. weiß ich auch nichts..

Habe fertig..
gerade wieder Fenster im SZ zu gemacht, der penetrante Chemiegeruch ist verflogen.. nochmal 3 Motten zerquetscht.. und ja.. freue mich auf die Post die nächsten Tage..
werde erst wieder meinen Betthimmel aufhängen, wenn die Prozedur mit den Wespen da erledigt ist und ich tagelang keine einzige Motte mehr sehe.. Tote ja.. aba keine Lebenden..
und nach den Spuren auf meinen Kuscheltieren zu urteilen.. tummelte sich da überall noch eine Vielzahl von Leben drin.. naja.. morgen ist Leerung, dann werden die Viecher verbrannt.. auch gut..

Bin einfach nur noch fertig.. mit den Nerven und mag nichts mehr wissen..
Mach mir gerade ne Pizza warm..
mag heute echt nicht mehr viel machen.. nur später duschen und ins Bett fallen.. neue Klebefalle steht eh unterm Bett und wo ich die Wespeneier hin packe.. weiß ich auch schon.. haha..
putzig..

Schweinchen habe ich auch gleich nochmal gemistet.. und nu zwitschert auch nimmer Lucy.. die kleine erschreckte sich heute morgen vor irgendwas..
meinen Teppich, den ich eigentlich vorm Bett liegen habe.. nebel ich morgen ein.. dieses chemisch stinkende Ungezieferspray das stinkt mir zu sehr für über nacht..