Endlich
wurde ich aus diesem verdammten Forum gelöscht!
Ein Stein fiel mir vom Herzen, als ich heute kontrollartig wieder einmal hineinschaute.. sonst lande ich auf meinem Profil.. diesmal.. nicht.. wurde als Gast angezeigt. Endlich bin ich raus bei diesem seltsamen Forum, wo man Threads mit Fragen erstellen kann.. und doch nur seine eigene zulässt.

Bin längst in nem anderen Bordi-Forum angemeldet. Fühle mich dort wohler als ich es in diesem einen Forum je gewesen war.. trotz das ich im neuen zu den Newbis gehöre.

Es ist merkwürdig.. ich bin jetzt den 3. Tag aufgewacht ohne eine neue Motte zu sichten.. aber es kann nicht sein, das diese Schlupfwespen so schnell agieren können.. das wäre ja.. wieso macht man dann eine mehrwöchige Kur mit denen?

Wurde heute morgen kurz wach.. und konnte gar nichts mit meiner Aussicht anfangen.. erst als ich mich umsah, konnte ich das eine mit dem anderen in Verbindung setzen und mich erinnern.. wie es zu diesem Ausblick hatte kommen können.. denn eigentlich bin ich ganz anders eingeschlafen.
Vermute das das augenscheinlich mottenfreie Zimmer seit einigen Tagen.. mir die Entspannung bringt, die ich dringend benötige.
Bin kaum verspannt auch und meine Träume waren angenehm.

Mein Kaffee ist noch nicht aufgestellt.. da war ich schon fleißig.. habe gemistet.. Schweinchen sind nun sauber.. das Gehege hat einen angenehmen trockenen Geruch.. gefüttert wurden sie bereits auch.. ich war schon im Bad gewesen.. habe eine neue Waschmaschienenladung zusammen gepackt.. und nun erhol ich mich nen bisschen.. ehe ich weiteren blödsinn mache und raus gehe.. der himmel ist blau, die sonne lacht.. da kann man ruhig wieder an blödsinn denken.