Endlich wieder Freitag
Ich stelle soviel fest..
versuche mich weiterhin auf mich und meine Bedürfnisse zu konzentrieren. Vorausschauend zu denken und mir keinen Kopf um Menschen draußen zu machen.

Diesmal.. wie immer putzen 2 Feen durchs Treppenhaus.. sind Teile von der Z-Family - da würde ich drauf wetten.. die Feen werden von Bert hergebracht und wieder abgeholt..
finde sie niedlich.. weil.. sie.. Augen und Ohren offen halten.. lauschen.. und gewiss Wissen, das Bert auf mich steht.. :D
und ich bin nett genug diese Feen zu grüßen und zu behandeln wie jeden anderen der meinen Weg kreuzt..
selbst wenn ich miese Laune habe.. ringe ich mir noch ein Lächeln ab.. weil.. niemand kann etwas dafür, das es mir ab und an mies geht.

Heute dauerte dieses geputze länger als sonst.. denke nicht, das es mega viel zu tun gab.. das es berechtigte.. das es länger dauerte und so.. weil.. so dreckig ists hier nicht und sind nur 2 Treppenhäuser, die sie entlang putzen.. vermute, das es einen anderen Grund gab, dafür das es länger dauerte..
Wenn ich ganz egoistisch wäre.. würde ich annehmen das die Hausmafia aktiv ist.. und es um mich ginge.. die einfach nicht wie gewöhnlich heute raus ging..
war schon gestern draußen..
da kommen sie irgendwie zu spät
nee.. ich bin ja nicht so.. ich bezieh nicht alles auf mich.. und denk mir nen Wolf.. was das hier soll..
bin recht bescheiden mit meiner Wenigkeit.. und die ganze Sache hängt ohnehin an Bert, der sich in überzogenen Ängsten flüchtet.. obwohl das schon besser geworden ist..
der Mann spricht nicht mit mir..


vielleicht bekomme ich morgen ne Gelegenheit etwas raus zu bekommen..
heute steht das übliche an.. kehren, wischen.. liebhaben.. und etwas finden.. das mir etwas bringt.. bin am überlegen ob ich wieder meinen Himmel aufhänge.. wäre das sinnvoll.. so kurz nach der Mottenplage? Die letzte habe ich gestern erwischt.. hm.. bin am grübeln..

sonst so.. draußen ist blauer Himmel, die Sonne lacht.. und es ist immer noch kalt.. aba wen juckts.. könnte auch regnen hätte ich auch nix gegen.. ich freue mich einfach.. vielleicht mache ich heute noch ein bissel mehr Chaos und Blödsinn.. Blödsinn kann man nie genug machen..

Nachtrag:
Kiste wurde gereinigt.. vom Staub befreit.. bisschen so manuell.. und habs nie bereut.. was der Laie nicht alles selbst hinbekommt..

Mein Himmel hängt wieder.. habe auch die Lichterkette neu drapiert.. sieht super aus.. der erste Testlauf im hellen.. gute Arbeit geleistet..
dann noch grad Wäsche, die zum trocknen hing, zusammen gelegt und eingeräumt.. Fenster zu.. Heizung noch nicht an.. sieht wieder gemütlich aus mein SZ..
Fliesenböden sind gewischt, sauber und trocken.. und öhm.. zeit für Blödsinn kommt auch noch.. muss mir nur überlegen was ich noch anstellen könnte.. meinen Badvorleger hab ich gestern gewaschen.. morgen kommen die Handwerker und nehmen - nach Plan - das Ding von meiner Wand.. und einzig noch den Wäschekorb müsste ich raus räumen.. aba der kann bis morgen warten.. bin ja nicht so.. also vertreibe mir die Zeit und so..

wie gehabt.. Blödsinn anstellen und sehen was kommt..