Die Welt dreht sich um mich
muss runter kommen von diesem Verzehrten Weltbild..
das ist sicher.. SV-Druck greift schon nach mir.. der Absturz ist näher gerückt.. der nächste.. an dessen Ende eine Klinge wartete..

Tue vieles um dem entgegen zu wirken..
bin eh erstaunt wie gut ich bisher diesen Monat rum bekomme..
jedenfalls habe ich mich erbarmt und den Installteur eben auf die Mailbox gequatscht.. nachdem er gestern und heute nicht zurück rief.. vielleicht ist er eingeschnappt? oder peinlich berührt.. weil er es war, der mir samstag während unseren kurzens gesprächs laufend "schatzi" um die ohren knallte.. zum glück ziehen solche liebkosungen nicht bei mir..
jedenfalls hab ich ihm heute gesagt, das er mir einen termin nach ostern geben soll, irgendwann im april.. immerhin eilt das nicht.. und notfälle sind höhere gewalt.. die plant man eigentlich nie.. die passieren immer.. und dann habe ich ihn noch gebeten.. wenn er mir etwas gutes tun will, soll er seinem bruder in den arsch treten.. das der endlich mal zu ner sportsendung guggend vorbei kommt.. was er bisher ja nicht tat..

bin schon ne nette.. tue mir was gutes und tritt nem andern in den arsch.. geile logik..
sein "schatzi" geziemt sich eh nicht.. er ist mind. 40-45jahre alt.. gar nicht meine altersklasse.. von verheiratet gar nicht zu sprechen..

bin gespannt.. wann er sich wieder.. und so.. erholt hat.. das er mich zurück rufen kann.. weil diese woche tue ich dann doch nix mehr in dieser richtung.. der mann kann sich erholen.. und natürlich freue ich mich, wenn bert endlich den verdienten tritt bekommt..

Für mich hat sich meine Schokosucht und mein Schokoverbrauch heute wieder enthüllt.. na solange es nur Schokoladige Massen sind, die ich vertilge.. kann ich mit PMS leben..

Es freut mich auch, das das Mottenplagenproblem im SZ weitgehend ausgestanden ist.. klar bekomme ich noch paar Kärtchen, die ich an strategisch vorherbestimmten Orten verteile.. dennoch meine ich zu glauben.. das seitdem ich gestern oder so.. die Mottenmänner-Klebefalle verschoben habe.. ich weniger Motten zu gesicht bekomme.. und die paar, die meinen Weg kreuzen sind tw. so naiv.. das sie auffliegen.. wenn ihnen der Schrubber zu nahe kommt.. ihr Pech.. ich finde und töte sie..

Mein Projekt geht weiter voran.. jeden Tag nehme ich mir ein Fenster vor.. wasche die Vorhänge, putze die Scheiben und bringe Fliegengitter an.. dabei.. habe ich meine Pflanzen inzwischen alle auf dem Küchenbrett stehen.. draußen wie innen.. und paar auch noch aussortiert.. selbst halbdunkel liebende Pflanzen stehen nun am Fenster.. noch schadet das nicht.. und der letzte Rest meines Einblatts lebt und kämpft immer noch.. ist mir nach der vorletzten Umtopfaktion richtig gehend eingegangen.. soviele Ableger.. und nun noch der kümmerliche Rest.. naja..
habe auch so noch nen Paar Pflänzchen, die bisher meinen nicht vorhandenen grünen Daumen überlebt haben..

Übrigens.. wegen gießen der Pflanzen vor meinem Kü-Fenster und dem Fliegengitter.. mache ich es immer so.. das ich das Gitter an 3 Seiten befestige.. unten jedoch nicht.. der Vorteil ist ganz einfach.. ich kann meine Gießkanne von unten an die Erde, die Wurzeln bringen.. und muss nicht immer das ganze Netz abhängen.. Viechzeug bleibt auch so draußen..