Frühjahrsputz
Fenster sind geputzt, meine Wohnung ist mit Fliegengitter umzäunt.. naja bis auf die Türe..
habe vorhin - ich glaube das war der Zeichnung nach eine Lebensmittelmotte - im WZ platt gemacht..
ganz zu schweigen von anderen Mottenarten, die mein SZ immer noch bevölkern..
sind weniger.. trotzdem nicht weniger eklig..
und ich mag die nicht mehr per Hand platt machen.. sondern suche mir hier und da immer andere Unterstützung..
kann gar nicht das nächste Kärtchen erwarten.. weil ich die Befürchtung habe, das sich Motten in meinem unbenutzten Bügelbrett eingenistet haben..
da tauchen sie vermehrt auf..
naja.. gehe der Sache später auf den Grund..

meine Vorhänge sind gewaschen.. meine Küche soweit aufgeräumt.. mein Bademantel liegt im Froster.. soweit so gut..
Natürlich liegt ein Zettelchen bei, wann er reingewandert ist.. in 1 Woche oder so hole ich ihn wieder raus.. 3 Tage plus muss er drin verbringen.. dann ist alles Tod.. was dort drin lebte?
ich weiß es nicht.. der ist eigenlich aus Mikrophaser.. habe an ihm Spuren entdeckt, die ich nicht zuordnen kann.. aba.. joah.. einfrieren schadet nicht.
dann mal..

sehn.. wie gehts weiter.. erstmal wieder anziehen.. Schienen auspacken und Müll runter.. ist auch wieder ruhig im Hof.. das man sich selbst wieder bewegen kann.. kanns nicht in Worte fassen.. aba wenn mir was komisch vor kommt, verharre ich aus einem Instinkt heraus.. den ich gar nicht beschreiben kann.. der ist da.. ich nenne ihn den Bordi-Instinkt..
genauso mysteriös wie die Borderline-Achse selbst.. keine Ahnung wo sie herkommt.. keine ahnung... wo dieser Instinkt seinen ursprung hat.. aba nenn es Vorahnung oder.. sonstwas.. wenn der Instinkt da ist.. wirds schwer sein.. die Socke zu fassen zu bekommen.. hm..
vielleicht mache ich mir später noch mal Gedanken dazu.. aba nicht jetzt..
Sonne lacht, der Himmel ist blau.. Fenster habe ich gerade zu gemacht.. ist einfach kalt draußen.. vorhin ging es noch.. jetzt.. nun... nicht mehr.. naja.. Frühling eben..

Meine Kuscheldecke trocknet in der Dusche.. die Toi ist in DanChlorix eingeweicht.. bisschen Chlorreiniger schadet nie..

ich brauche noch nen Müllbeutel.. und ne Schere dann gehts rüber..
achja.. und meine Schubladen werden langsam ordentlicher.. seit ich mit begonnen habe.. alte Milch- und Safttüten als Döschen ohne Deckel zu verwenden.. funktioniert, sieht supi aus.. und Ordnung kann nie schaden. bin eh wieder am rum räumen.. und probieren.. und bla.. was mir eben noch alles einfällt. Die Socke eben..