Vendetta läuft weiter
Kann Ergebnisse verzeichen.. all abendliches Motten zerquetschen.. Sachen einfrieren.. jetzt weiß ich auch wozu ich so einen großen Kühlschrank wollte ;)
und eben die Schlupfwespen.. habe sie nie gesehen.. plane aba schon das nächste Kärtchen..

nachdem gestern der Bezug vom Bügelbrett dran glauben musste.. und mein Bademantel sich mit einer Filzmatte meinen Froster teilt.. sehe ich auch hier wieder Ergebnisse.. weniger Motten..

Mein Koffer steht auch nicht mehr in der dunklen Ecke.. sondern wurde bisschen raus gezogen.. an meinen Fenstern ist ja Gitter.. also rutscht nix neues nach.. an Heu gehen die Viecher eh nicht..
die mögen nur Textiles und selbst da sind sie wählerisch..
und naja.. in meinem Kleiderschrank finde ich nichts was darauf hin deutet, das da irgendwo nen Befall sein könnte..
Wollsachen habe ich eh nicht mehr.. das was ich hatte, fand den Weg in die Tonnen..

alles in allem.. finde ich, mache ich das super..
kämpfen an allen Fronten.. und langsam lichtet sich der Wald..

habe auch nicht mehr den mega befall wie am beginn.. wo ich zig am tag platt machte.. jetzt so im dreh 3-7 vielleicht.. zähl die auch nicht.. was ich finde, wird gekillt..
auch wenn ich meinen betthimmel wieder waschen müsste und die vorhänge dazu.. mag erst noch den rest abwarten..
und da ich rote woche habe.. findet eh nix spannendes im bettelein statt..

Beim Bügelbezug heul ich übrigens nicht hinter her..
ich habe seit Jahren nicht mehr gebügelt.. kann mich gar nimmer ans letzte Mal erinnern.. kann mich nur daran erinnern.. das der Bezug von Beginn an nicht richtig halten wollte.. und wer mir den Bezug einst stifftete..