Bisschen jammern
muss drin sein..
bin erkältet.. fühle mich gerädert und schleife mich müde durch den Tag..
fing gestern an mit Kopfweh.. drei Asperin und eine der länge nach erholsame Nacht später.. fühle ich mich immer noch krank..
jammere bisschen herum.. suhle mich in selbstmitleid.. oder so ähnlich..
nach einigem hin und her.. hab ich den installateur angerufen.. wollte eigentlich auf seine mailbox.. bisschen weiter jammer.. weil bert so doof ist..
und ich keine lust auf eine fortsetzung seines komischen spiels wie letztes jahr habe..
so.. kam anders
kommt immer anders als man denkt..
mitten im klingeln.. wurde ich weg gedrückt
grummel..
aba bekam danach eine sms die mir auch nicht behagt.. bzw. die kann nicht für mich bestimmt sein.. lautet "bin auf dem weg" .. habe heute gar keinen termin.. bin verwirrt..
glaube auch nicht das sie für mich bestimmt war..

erst "schatzi" dann "bin aufm weg" lesen die herren meinen blog oder seh ich zusammenhänge wo keine sind?
kann die anstecken.. keine frage.. nee bin nicht ansteckend.. bin.. hatte wohl nen zug abbekommen die letzten tage.
war aba auch so verführerisch.. blauer himmel, sonne.. warme temperaturen.. laden einen praktisch zu sein.. lange seine fenster auf zumachen.. und schwupps hat man mehr als man hatte haben wollen..

ich schieb die sms weit von mich..
mag mich lieber noch ne weile selbst bemitleiden..
das irre ist.. das ich heraus gefunden habe.. das wenn man gesalzenes wasser trinkt, die nase anfängt zu laufen.. krass oder? kam gestern auf die idee.. das es vielleicht salzmangel für meine kopfschmerzen verantwortlich sein könnte.. weil die eben nicht weichen wollten..
und ich ohnehin nur saft, süßen kaffee oder wasser trinke.. nunja.. ich zapf mir dann noch nen bisschen meersalz-wasser und leg mich auf die couch.. habe kopfweh.. habe heute noch kein asperin genommen.. und schalte bisschen ab..
vielleicht leg ich mir auch nen hörbuch auf.. weiß noch nicht.. und wenn ich glück habe.. penn ich drüber ein..
muss eh noch eltern absagen.. irgendwas mache ich verkehrt.. hm.. obs daran liegt, das ich nur mit fenster auf am pc sitze weil die lüftung noch warten muss bis sie grund gereinigt werden kann?