Umschmeißen
Es ist schwierig.. einfach nur schwierig dieses sich erinnern, dieses Emotionssurfing, dieses Entscheiden was man machen möchte.. geht man zurück.. versucht man Erklärungsmodells zu verfassen, die nicht betroffene verstehen könnten.. auf welchem Reife-Stand sind andere.. ich gebe mir mühe.. immer einen Schritt nach dem anderen zu machen, mich nicht zu überanstrengen.. alles mit Bedacht und Achtsamkeit und Pausen zu machen.. es ist schwierig.. sich immer wieder austarrieren zu müssen..
Emotionen zu zuordnen, einzuschätzen und deren Intensivität zu überprüfen.. uff..
und zwischen durch sich Auszeiten zu nehmen.. wo man an sich selbst.. an andere Probleme denkt.. und eigene Pläne schmiedet..

Aber jut.. das Wechselspiel ist mir ja hinlänglich bekannt..
trotzdem ist es anstrengend.. und ja.. komisch uneinsichtig obendrein..

puh.. deshalb.. habe ich mich wieder umentschieden.. und verlege meinen müllsackkauf auf nächste woche.. wenn nach ostern die tonnen geleert wurden.. sieht die ganze sache schon wieder anders aus und dann kann ich meinen koffer einfach in einer versenken..
ich möchte einfach nicht andere in mitleidenschaft ziehen.. die sich ggf. bei mitnahme dieses ü-eis eine mottenplage einschleppen könnten.. ja ich weiß.. darauf habe ich keinen einfluss.. und auch aus einer tonne könnte man den klauben..
aber.. ich denke mir ist es nicht recht, wenn andere meine ausgemusterten alten sachen mit nehmen.. das ist.. das mag ich nicht..

ab gesehen davon kann ich es mir über ostern auch mal gut gehen lassen.. klar müssen motten dran glauben.. wenn sie meinen weg kreuzen.. aber.. das ist schon okay... und sonntag abend werden neue tüten in den froster wandern.. und.. ja.. dann habe ich 2 neue tüten, die ich irgendwo lagern muss.. irgendwo.. vielleicht im flur.. ich weiß es nicht..
aber die hoffnung ist da... das ich dann wieder socken habe.. die lagen auf der ablage, auf der ich gestern dieses sandige entdeckte.. und.. sie sind mit in die tüten und in den froster gelandet.. blöde scheiße..

hatte zum glück daran gedacht mir ein paar mit raus zu nehmen.. eins wollte ich flicken.. aber.. ehe ich das flicke.. muss das erst mal von dem mottenmus befreit werden..