Ostern
hat für mich persönlich kaum mehr eine Bedeutung.. keinen christlichen.. keinen familiären..
dennoch habe ich es heute ein stück weit genießen können..
wenn ich auch ziemlich müde und erschlagen von der Zeitumstellung war
die eine Stunde fehlte mir heute einfach..
morgen siehts sicher besser aus..

Abends tat ich mich wieder in Mottentöten
und habe neue Sachen eingepackt, die im leeren Schrank lagern.. ehe sie am Ende der Woche in den Froster wechseln dürfen.. nach dem ich meine Schuhe in Essigwasser tunkte.. bin ich zu übergegangen die doch noch irgendwann einzufrieren.. schaden kann es nicht..
wie immer fliegt auch nen Zettelchen mit dem Datum wann es hinein ging mit hinter her...
Vendetta kann mich mal.. und finde im moment immer weniger Motten.. worauf ich ja ehrlich gesagt nix gebe.. stattdessen wächst der Müllberg um die Tonnen immer weiter.. derjenige, der sie morgen hinaus rollt.. wird sich freuen.. werde da auch noch 2 oder so.. bei stellen.. und mich dann vielleicht morgen.. vielleicht auch erst am Dienstag.. auf zu den Biomülltonnen machen.. weiß ich ehrlich gesagt noch nicht..

morgen mache ich mir nen chilligen.. das hab ich mir verdient.. und nebenbei.. räume und wische ich dann noch etwas weiter.. mit frischem neuen essiggetränktem wasser.. soviel ist sicher.. und mach noch nen bissel anderen mist..

versuche mit visualisieren alte konflikte mit meinen beiden freundinnen - damals 99 - aufzuarbeiten.. dabei fällt mir immer deutlicher auf, das kati ziemlich gelitten hatt.. und ich es nicht bemerkte.. und ach .. so blöd..
naja.. ändern kann ich nix mehr an damals.. aber.. wer weiß was die zukunft bringt.. und bis dahin.. kümmere ich mich um die sache mit bert..
der ist ja ziemlich speziell...
aba zum glück ist ostern eben bald vorbei.. dann kann ich wieder ernie nerven.. der sich bis dahin auch wieder erholt haben wird.. muss.. ja..

meine blaue lichterkette im bad übrigens.. die ist einfach der hammer.. ich liebe blaues licht einfach.. und in blauem licht zu stehen und zu duschen.. ist nen ganz anderes erlebnis.. als.. als.. sonst im normal gelben.. hach ja.. darauf freue ich mich jeden abend..