Bemerkenswert
wenn ich raten müsste.. womit diese Menschen Ernie und Bert nen Problem haben.. dann wäre das tatsächliche meine Art zu denken, tun und machen.. bin ein Stehaufmännchen..

gerade nach der letzten tiefgehenden Aufarbeitung
stelle ich fest.. das ich zwar hart und streng auf der einen Seite sein kann
dann kann ich aber auch einfach über Normen hinweg gehen und weiter auf mein Ziel zu gehen..

Also Bert stör ich nicht bei seinem komischen Verhalten.. was immer es ist.. wenn er es abziehen möchte.. ich störe ihn nicht dabei..

Ernie habe ich heute erreicht.. er ging wohl .. ran ohne nachzudenken.. man merkte das es ihm immer noch peinlich ist mit mir zu sprechen.. und zögert das Date mit meinem Boiler hinaus..
Fast täte er mir leid, würde mir nicht das so nen Spaß machen.. das andere mit ihrem Emotionssurfing nicht hinter her kommen..

die junge Socke ist schon anstrengend.. und krass in dem was sie tut.. ja.. dennoch liebe ich sie für das was sie ist..
ganz genau so.. wie sie ist..

nun liegts an mir sie auf einen angemessenen Nenner zu bringen, bevor das hier wieder im totalen Chaos ausartet..
Denke nicht das Ernie mich heute zurück ruft.. aba ich bin eh hartnäckig.. und daher.. ich komme schon an mein Ziel das der Boiler von der Wand kommt..

abgesehen davon macht dieses Theater hier auch mega spaß.. ich muss auf meinen Spieltrieb aufpassen.. seufst..