99: Der Mini-Ausbruch
Mit diesen verschütteten Erinnerungen kam die Erinnerung zurück an die Zeit meines Mini-Ausbruchs.. das sich auch einige Zeit danach äußerte.

Ich steh dazu.. verleumde es nicht..
mir fiel auf, was das auslöste..
es kam Ende 99 auf.. während der Schulzeit.. als mir mit einem Male bewusst wurde.. in welch schrägen Verhältnissen ich hatte aufwachsen müssen.. das es eben nicht so war, wie ich angeleitet wurde.. und ich eigentlich nur das sagte, wovon andere und besonder meine Mutter wollten, das ich es aussprach.. Heile Welt spielte.. und naja..
dann wird einem selbst mit einem Mal diese Diskrepanz klar und bewusst und in ihrer ganzen Tiefe bewusst.. und tickt aus.

Zusammen mit dem Mini-Ausbruch wurde die Diskrepanz zu einem "Selbstläufer".. einem Schub, einer Phase aus der ich nicht mehr selbst heraus kam. Naja.. am Ende war ich.. stand ich alleine dar.. und verharrte in der Dunkelheit..
wandte mich anderen Strömungen zu.. und vergass das alles.. bis jetzt..
und jetzt ist dazwischen schon ewig viel Zeit vergangen.. das ich zwar nicht stolz bin auf meinen Mini-Ausbruch und die anschließenden Phase.. ich kann es allerdings zu mir dazu ordnen.. und einordnen..

Der Miniausbruch kam und ging.. ich fing mich wieder, rutschte in erneut in eine Depression.. kämpfte mich selbst wieder raus.. und brachte mich vor dem Endgültigen Ausbruch von u.a. BL in Sicherheit meiner Eltern.. die beide nicht das sind, was sie vorgeben..

Steht wieder auf der Kippe ob ich je zurück kehren werde.. aba hey.. kenns nicht anders.. und muss.. ohnehin erst mal meine Achtsamkeit auf mich lenken..