Daher kam das also
um die Ereignisse des Mini-Ausbruchs und der folgenden Ereignisse..
das Mutter beschloss.. das ich alleine alt werden und sterben sollte..
das ist das Auslösende Ereignis, das mit diesem abscheulichen Vorsatz zusammen fällt..
nun kann man das auf die damaligen krassen Verhältnisse schieben
trauriger weise ist ihr Vorsatz in Bezug auf mich immer noch von Bestand..
bedeutet im Klartext.. wenn sie nur die Ahnung hat, das ich "glücklich" mit einem Mann werden könnte.. ist es ihr Drang mich wieder "auf diesen abscheulichen Kurs" zu bringen..
dann beginnt das, was ich von ihr kenne.. regeroses Abwerten meiner Person, meiner Wahrnehmung und der des Mannes, der Interesse an mir zeigt..

Das das alles nur Spektulation und Vermutung ist.. bzw. anerlerntes Verhalten.. interessiert Mutter in dieser Phase nicht.. alles wird sich zusammen gereimt, damit es in ihrem eigenen Kopf und in ihrer eigenen verzehrten Wahrnehmung "stimmig" ist..

Das ist auch der Grund, die Konsequenz, die mich dazu trieb und treibt meine Angelegenheiten besonders vor ihr.. geheim zu halten..

War letztes Jahr bei Bert nicht anders.. da zog sie auch über einen Mann und seine Familie ab, die sie nur vom hören-sagen "kennt" und unterstellte ihnen ne Menge zusammen gedichteter Sachen.. die zwar ihre Sorge befeuern.. aber nicht der realität entsprechen.. einzig aus dem Grund.. mich auf ihren abscheulichen Kurs zurück zu bringen.. der da immer noch ist.. alleine alt zu werden und zu sterben..

Übrigens..
was so nen bisschen Sound am Morgen ausrichten kann..
bin müde, bin verspannt.. und könnte trotzdem ganze Wälder abholzen..
das Paradoxon der Borderline.. ich trags mit Fassung.. habe später wieder bisschen ausmisten aufm Plan.. und staub wischen..