Männertheater
Ernie rief ich gegen 11h an.. ließ 3-4 mal klingeln legte auf.. bisher kein Rückruf..
Bert habe ich auch angerufen, der ging nicht dran.. ich dann wieder Mailbox quatschen.. hab meine Eindrücke von gestern.. als ich zufällig Ernie erreichte, geschildert.. auch das ich fand, das Ernie emotional unausgeglichen war.. fand ich jetzt.. mein eigenes subjektives empfinden.. hab dann weiter gequatscht.. das Ernie.. doch bitte seine emotionale Ader beiseite schieben soll um bei mir das Ding, den Boiler von der Wand zu nehmen..
und gemeint, falls sich Ernies emotionale Sache um dieses Kosewort-Dingens von vor nen paar Wochen dreht.. das er sich da keinen Kopf zu machen braucht.. nicht in bezug auf mich.. ich werte dieses "Schatzi" als Beschwichtigungsgeste.. ohnehin erfüllt es eh keinen Zweck bei mir.. habe meine eigenen Kosewörter auf die ich reagiere..
daher.. die Bitte.. das Ernie mich zurück rufen soll um mir zu sagen wann er den Boiler von meiner Wand nimmt.. damit ich mein Regal aufstellen und meine Lichterkette anbringen kann..

Darüber hinaus.. habe ich zu Berts undurchsichtiger Strategie.. nur angemerkt.. das ich ihn nicht dabei stören werde, dieses was immer das hier ist und er an Verhalten zeigt. Keine Ahnung wie man das Benennen soll.
aber ich störe ihn nicht dabei. ich meine.. ich muss meinen eigenen überzogenen ängsten auch etwas entgegen setzen können, ich kann nicht ins kalte tiefe wasser auf gut glück springen.. wenn ich das täte.. könnte ich mich gleich ins bett legen und auf meinen absturz warten.
von daher.. bert ist es, der sich anstellt wie ne jungfer vor der hochzeitsnacht.. und nicht einmal mit mir 2 stunden auf einer couch sitzen möchte.

zu meinem eigenen sachen..
hab ich nu nix gesagt.. aber.. ich bin an ihr dran.. an meiner 15jährigen abspaltung, dem grenzenlosen Bordi-Ich.. wow.. es dauert noch bis ich sie auf einen angemessenen Nenner gebracht habe.. aber ich bin an ihr dran.. und ich verstehe sie.. kein Zweifel.. das war damals schlimm..
Das auslösende Ereignis war tatsächlich die Bloßstellung vor der ganzen Klasse.. der Schub danach, dieser Mini-Ausbruch.. das erste aufflackern der Borderline-Erkrankung.. uiuiui das war krass, heftig und unkontrollierbar.. ich war unkontrollierbar für mich selbst..
es kostet Kraft und alles ja.. aber es lohnt sich.. und ich gebe diese Abspaltung nicht auf.. ich werde es packen..

Klingt komisch.. ist es auch.. versuch unter jeder Ich-Identitätsabspaltung einen "Menschen" zu sehen.. nichts anderes sind diese Abspaltungen.. teile meiner Persönlichkeit, Teile meines Charakters, Teile von mir selbst.. die sich durch die Abspaltung verselbstständigt haben und mein heutiges Verhalten beeinflussen auf die eine oder andere extreme Verhaltensweise.