Erwarte nicht
das Ernie sich die Woche noch meldet für nen neuen Termin für das Ungetüm im Bad.. dachte ohnehin nicht, das Ernie sich Dienstag abend noch mal zurück melden würde.. nachdem ich.. ihn überraschend erreichte..
er war.. emotional etwas neben sich.. hätte zwar gerne gewusst weshalb.. aba geht mich nix an..
und welcher vermieter würde seiner mieterin auch sein herz ausschütten?
ja.. bert ist ja nicht mein vermieter.. das ist ernie..
und ernie ist mir zu alt..

habs beste gemacht, was ich tun konnte.. ihn an bert verpetzt..
oh man merke die junge socke..
nebenbei hab ich bert ne menge mehr erzählt.. und unterm strich zählt für mich ohnehin nur das der Boiler abmontiert wird..

weiß aba auch, das wenn jemand emotional nicht ausgeglichen ist.. ich noch ewig warten kann..
tja.. da kann ich auch mal nett sein..