Heute siehts schon wieder besser aus
niese rum okay.. hals tut wieder weh.. bin noch am rumprobieren ob mir warme oder kalte getränke eher was bringen.. eine mandel meldet sich langsam.. und geht mir mit aufm keks..
habe blumen vor meinem fenster gegossen, eine entsorgt.. ja leider eine dunkle malve.. mehrjährig.. aba die war sowas von blattlauszerfressen.. damit plagte sie sich schon durch den ganzen warmen winter.. da hab ich und so.. das konnte und wolle ich nimmer mit ansehen.. zumal ich blattläuse auch auf anderen pflanzen gefunden habe.. und großzügig abschnitt..
paar abgestorbene äste raus geschnitten.. der sommer kommt.. sitze immer noch im pulli herum.. angezogen wie immer.. und freue mich dauf die ersten warmen temperaturen.. wenn die vorhersage stimmt.. mal schaun..

lucky hat nen zug im auge.. habe sie eben behandelt.. nun heißts abwarten.. tabak holen muss ich noch.. mach ich bald.. dhl will heute den nächsten zustellversuch wagen.. bin gespannt, lasse mich überraschen.. erwarte nix.. ist besser so..

wie immer geht die pflanzenmami im frühjahr um.. etwas wächst, ich habe keine ahnung was es ist.. habe neues ausgesäht.. und mit folie abgedeckt.. und überall stecken schaschlikspieße drin um junge pflanzen vor nervtötenden tauben zu schützen..
wärme tut ganz gut.. fieber hatte ich ja nicht.. gestern unter 2 decken gebibbert.. was für nen kreuz.. heute ist mir immer noch kalt.. das schieb ich aber auf das frösteln bei abklingender erkältung..
wie gesagt, nase läuft.. gehustet habe ich heute noch nicht.. und wenn dann nicht viel.. und dann.. kämpf ich mich halt wieder mühsam auf nen gesunden punkt zurück..

gebe ohnehin nicht auf bzw. bin leicht zu beeindrucken oder leicht zu besiegen..
sturkopp eben.. weiß ohnehin immer alles besser..
denke warmer kaffee tut mir ganz gut.. muss die mandel im auge behalten..
nicht das es sich ins gegenteil verkehrt.. wenn die mandeln rumzicken sind kalte sachen oder eis das ideale um die runter zu kühlen..
naja.. eiswürfel habe ich noch.. saft kann ich kalt stellen.. milch ebenso..
werd schon mit fertig..

restmülltonnen stehen bereits draußen.. nahm bert wohl heute morgen mit raus.. k.a. der ist nen fall für sich..
mach mich gleich fertig.. und dann.. geh ich mal die 2 m zum nächsten kiosk.. bisschen smalltalk ist manchmal drin.. vielleicht halte ich auch einfach die klappe und schonen meinen hals..