Bin wieder da Freunde
hat mich jemand vermisst?

Der Virus, ich nehme an das es nen Virus war, ist fast wieder weg.. bin fast wieder die Alte.
Am Schluss sprangen meine Mandeln an und ich bekam Schluckbeschwerden.. stieg dann um auf kaltes, klares Wasser auf Eiswürfel und auf Kost direkt ausm Kühlschrank.. und es half etwas.
Gehustet habe ich heute kaum noch.. Nase schniefen dagegen schon mehr.. aba auch das minderte sich zur Nacht hin.

Denke ich habs raus, weshalb die Männerwelt immer noch rumzickt.. Ernie geniert sich.. Bert spielt die "Braut" die sich nicht traut.. ach seufst.. ich lass sie links liegen.. reagiere natürlich wenn es bimmelt.. aba.. sonst.. tue ich mir was gutes.. chille auf couch.. dhl kam heute sogar.. habe mittags geduscht.. abens klingelte nen nachbar, für den ich nen Paket annahm.. das 2. in dieser Woche.. offenbar.. sind hier 2 Doofe, die im web bestellen.. spannend..

naja.. am Fiebermessen bin ich dran.. liege immer noch - zum glück - bei 37grad.. was noch normal ist..
hab gerade die heizung ausgemacht.. und fenster ist eh auf kippe.. und hab musik aufgedreht.. das brauche ich heute nacht.. wo ich doch so verspannt bin in den schultern und im nacken.. wieder stress.. mein dauerthema.. naja.. ich genieße dann noch nen chilliges we.. und lass es mir natürlich bestens auf der couch gehen..