Nacht überlebt
Ich liege schon erhöht und unbequem im Bettelein..
habe mir meine Kissen so aufgetürmt, das ich möglichst hoch liege.. trotzdem war ich 3mal heute draußen.. bin rumgelaufen.. habe was getrunken.. manchmal auch gar net mitbekommen warum ich herum laufe oder wogegen ich diesmal geklatscht bin..
immer das gleiche, Speichel oder Schleim wird abgeschluckt.. und die Bronchien reagieren mit Reizhusten.. das der psychosomatisch mit Stress verbunden ist, stelle ich jeden Tag fest, wenn meine Musik läuft und ich kaum huste..

Stöhn.. ich mache drei Kreuze wenn dieser Scheißhusten weg ist.. und ich ihn überstanden habe.. Temperatur ist über Nacht wieder gestiegen.. gestern wars irgendwas mit 36 Grad heute ists 37grad.. kein Grund zur Besorgnis.. ich pumpe mich nun mit VitaminC-Pulver, hochdosiertem voll..

Kopf mag nicht mehr, schreibe später weiter

Bin müde.. war einkaufen.. draußen war heute morgen so schwül drückend.. wenn so der Sommer beginnt.. na Glückwunsch!

Hab kein Fieber, habe scheiß Husten der sich aba bessert.. solange man aufrecht durchs Leben schleicht.. und sich nicht flach hinlegt..
naja.. pack das schon..
Verarbeite gerade Hackfleisch.. in Mini-Frikadellen, die eingefroren werden und später auch noch in Bolognese-Sauce.. die ins Glas wandert.. ich könnte kotzen.. schiebs raus.. 2kg Zwiebeln warten auf weiter verarbeitung.. uff..

Ab und zu niese ich auch noch.. kopfweh ist immer noch da.. und dabei trinke ich kaum wenig..

Mir ist schlecht.. klar habe ich etwas gegessen.. trotzdem.. und ich muss mich daran erinnern, das ich weder Magendarm hatte noch Fieber.. und trotzdem ist mir schlecht..
fuck off..