Erstickungen mitternächtlich
Puh.. bin wach und aufgestanden.. das frösteln und letzte Fieber-raus-schwitzen liegt hinter mir.. da hatte sich doch klammheimlich meine Temperatur erhöht.. unfassbar..
bis ich unter 2 Decken lag und schwitze, was das zeug hielt..
und nun sitze ich hier und huste mir einen ab und versuche Kontrolle über meinen Hustenreiz zu bekommen und status quo wieder herzustellen.. dazwischen schniefend.. und Bonbons lutschend.. und versuchsweise mal nicht zu ersticken..

Das es erst 2h früh durch ist, das wundert mich einfach.. nach meiner vagen inneren Uhr "müsste" es schon sehr viel später sein..
da bin ich überrascht.. naja.. drüben lüftet es.. hier wird das auch noch der fall werden.. aba erst.. nun ja.. der hals..
und deshalb bin ich auch wach.. weil es nach meiner inneren uhr viel weiter sein müsste.. und ich feststellte, das ich gar nicht soo müde bin zum weiter schlafen.. habe ich mich entschieden.. in nem andern teil der wohnung zu husten..