Durchatmen
Endlich bin ich wieder zurück von meiner morgendlichen Runde..
ich war auf der Bank, ich habe dort meine Überweisungen abgegeben, ich habe mir meine Tagescreme und mein Waschgel im Anschluss geholt.. auch ne Flasche Saft.. und dann bin ich zu meinem Hausarzt..
Leute.. kurz vor 10h bin ich hin.. 11.15h kam ich endlich dran.. ich war die letzte.. zumindest saß kein anderer mir mir im Wartezimmer..
aba sauer bin ich nicht wirklich.. es gab paar Verwechslungen.. und meine Karte war nicht auffindbar.. das ist schon.. war nen Augenschmaus.. ich hab.. was ich wollte und wiederum auch nicht.. ich wollte AB.. die Chemiekeule.. aba die rückte mein Doc nicht raus.. sagte ich hätte nen Infekt.. nen Virus oder so.. und dagegen würd AB nicht helfen..
also schrieb er mir was anderes auf..
hab inzwischen abklärt, ob das meine Apo hat.. hat sie.. kanns abholen.. werd ich auch später..

bin fertig.. bin sogar so fertig das ich nen Bus mit nachhause genommen habe.. mag nicht mehr.. inzwischen tun mir beide Lungenflügel weh.. oder es ist der Rücken .. keinen Plan..
will noch nen bisschen rumjammern..
ehe ich neue Kräfte sammel für das nächste mal raus gehen..

Letzte nacht hab ich übrigens geschlafen.. ja.. nachdem ich rüber in wz ging.. und mich dort aushustete bis mir der rechte lungenflügel weh tat.. ohne scheiß .. stellte ich mir irgendwann die flimmerkiste an.. nachtprogramm kann manchmal spannend sein.. von diesem habe ich kaum was mit bekommen.. bin recht zügig auf der kleinen Couch eingepennt.. und habe in einer relativ gequetschten aufrechten position bisschen kraft und schlaf tanken können..
vielleicht bin auch deshalb so verspannt..
kein plan..