Neuer Tiefststand
Ich habe die Apotheke besucht und mir das Mittel geholt, das mein Hausarzt mir auf einen grünen Zettel aufschrieb: Angocin Anti-Infekt.
Ein pflanzliches Mittel auf Karpuzienerkressekraut- und Meerrettichwurzelbasis. Soll Infekte runter drücken bzw. bekämpfen und ist freiverkäuflich.
Habe davon noch nie etwas gehört, aba jut.. mir gehts so schlecht, ich nehm alles was mir Besserung verspricht.
Vor der Besserung gabs allerdings noch ne Verschlechterung.. hab Ohrenschmerzen rechts dazu bekommen.. eigentlich kein Wunder, weil mein Hals ja immer noch rum zickt.. und das Ohr nicht so mega weit weg ist.
Ich hab mit Rotlicht angefangen.. schaden kanns net.. aba das Ohr ne.. das tut so scheiße weh.. ist wie ne Luftblase, die sich da gebildet hat. Mist.
Trau mich aba auch net den Nasenhöhlen-Ohr-Kanal zu benutzen. Schniefen tue ich immer noch.. und der Husten ist schon besser geworden, vielleicht bilde ich mir das aba auch nur ein.

Schlaftechnisch werde ich wohl auf der Couch weiter pennen.. da kann ich mich am ehesten in eine aufrechte Position begeben.. und relativ lange durch schlafen..
bin heute mittag auch wieder eingepennt.. und bin mit Ohrenschmerzen aufgewacht. Heizung hab ich wieder an.. die im Bad läuft auch.. Mottentöten geht natürlich weiter.. und Bert hab ich gebeten, mich weiträumig zu umgehen.
Dann noch den Kappes mit seinem Bruder, Ernie, erwähnt.. und das ich keinen Bock mehr auf dieses Männertheaterstück hab.. letztes Jahr hatt ich das Problem mit Ivo, der meinte da wäre was.. und als mein Bruder einzog, schallte es auch "Neueroberung" durchs Haus.. und dieses Jahr dann den Kappes mit Ernie und Bert.. kein Bock mehr..
Achja.. Ernie soll mich für nächte Woche vormerken.. dann bin ich wieder gesund und Sport ist die Woche abgesagt, aba er wäre eh nicht aufgetaucht.. dafür könne Bert nächste Woche auftauchen, ich glaube nämlich nicht daran das Bert in Flammen aufgeht, wenn er neben mir auf der Couch sitzt.

So.. wenn man das alles weiß, weiß man auch weshalb sich der Senior, Vater von Ernie & Bert aus der ganzen Sache raushält.




xariellex am 05.Apr 16  |  Permalink
Kappes
;) Das Wort sagt man bei uns auch, bzw ich kenne es

Wenn du Ohrenschmerzen hast, mach dir Zwiebelsäckchen.
Stinkt wie Dönerbude, ist aber das beste was ich jemals in der Hinsicht probiert habe.

Lg

sockensue am 06.Apr 16  |  Permalink
Hilft das auch bei einer Flüssigkeitsblase hinterm Trommelfell? Vermutlich ist der Abfluss zwischen Ohr und Nebenhöhlen/Rachen verstopft/entzündet.

lg

xariellex am 06.Apr 16  |  Permalink
Da bin ich leider überfragt. Habs aber mal gegoogelt.
Da steht gegen Schmerzen bei Mittelohrentzündung, scheint also nicht ganz das gleiche zu sein :/

Hab dir trotzdem den Link mal kopiert:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/ohrentzuendung/mittelohrentzuendung-hausmittel/

sockensue am 06.Apr 16  |  Permalink
Danke dir trotzdem.. ist lieb von dir..

nee Mittelohrentzündung hab ich nicht.. entzündung durch nen Infekt schon eher.. blöder Virus.. hoff das es mit abklingen der Symthome weg geht.. wenn nicht, ich muss eh zum hno..