Tag 1 nachm Docbesuch
Mir gehn langsam die Titel aus.. ich bin froh das ich auch die letzte Nacht überstanden habe.. dachte naiverweise.. ich könne mich in halb aufrechter Position hinlegen und die Nacht durchschlafen.. die Medis werdens schon richten.. und was war?
Der Husten killte mir die Nachtruhe, irgendwann begann ich zu schwitzen.. im Laufe der Nacht fiel auch mein Becher mit Appelsaftresten um.. der Boden ist klebrig, und ich killte ein Tempo nach dem anderen. Die Reste sehen heiß aus.. muss aufräumen.. wird mir nix anderes übrig bleiben..
da bin ich echt froh, das ich gestern abend im Bad zu heizen anfing.. wenn ich mich dunkel daran erinnere, wie nass geschwitzt ich die nacht war..
naja..
als ich aufwachte vermisste ich 2 Kissen.. sind von der Couch gefallen.. in den letzten Zügen..

Schleimlöser hab ich gerade genommen.. habe doch nicht mehr soviel wie angenommen.. aba geht schon.. reicht bis übermorgen.. und dieses pflanzliche Mittel das wirkt.. wobei ich alles genommen hätte, wenn es mir Besserung versprechen würde..
irgendwann ist man an dem Punkt da will man den weichen Versprechungen der Pharmaindustrie glauben schenken..

Aber.. und das wundert mich selbst.. ich habe heute zwar nimmer soviel Schleim im Kopf.. und in der Lunge ists auch weniger geworden.. aber.. ich fühle mich trotzdem wie in Watte gepackt..
ironischerweise scheint heute die Sonne.. es ist trocken.. blauer Himmel setzt sich durch.. warum bin ich gestern los gezogen, bei nieselregen?