Bin ganz erstaunt
mir geht es besser.. ich bin geduscht.. bzw. ich war duschen.. und nur meine Haare trocknen noch, und das werden sie noch weiter machen.. da ich sie zu nem Zoff geflochten habe..
klar habe ich noch halskratzen und so.. aba dann lutsch ich einfach nen salbeibonbon und gut ists.. oder huste nen bisschen.. aba.. ich habe wieder hunger.. und lust darauf etwas zu essen und nicht nur weil ich medis einnehmen muss..
wird also besser..
habe die dusche genossen.. der warme raum.. die feuchtigkeit.. mal extra ne weile durch den mund geatmet.. schleimhäute benetzen.. und so..
krasse scheiße.. nach gestern, wo ich rum jammerte, das ich todkrank wäre.. (kann auch, was männer können ;) )
"sterben an nem infekt" ;)

nee mir gehts heute echt besser.. merke die verbesserung.. und so.. krass
na und als wäre das nicht genug.. meine temperatur bleibt nun konstant auf 37 grad.. ich klar huste ich auch noch.. aba bei weitem nicht so krass wie in den letzten tagen.. oder letzte nacht..
habe kopfweh und alles.. trinke aba auch.. find diesen wandel krass merkwürdig..
hm..

anscheinend war ich zu voreilig einen auf totkrank zu machen.. hihi..
freu mich.. im ofen wärmt gerade der letzte rest lasagne auf.. freu mich das zu essen.. später.. und dann wieder zu entspannen auf der couch..
krass und das nur durch das pflanzliche mittel.. unfassbar..

achja selbst meinem ohr gehts besser.. ich glaube nicht, das schon alle flüssigkeit abgeflossen ist.. aba es tut nimmer weh und ich habe nimmer das "gefühl" einer flüssigkeitsblase hinterm trommelfell.. na offenbar bin ich aufm weg der besserung..